Sticken & Patch

Diskutiere Sticken & Patch im gemixte Handarbeitstechniken Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Wenn mir die Handarbeiten zu fluderig sind, dann patche ich sie. hier einige Modelle : nr 1 : Weihnachten die 3 nächsten Stickereien wurden von...
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Wenn mir die Handarbeiten zu fluderig sind, dann patche ich sie.
hier einige Modelle :
nr 1 : Weihnachten
die 3 nächsten Stickereien wurden von unsere Tochter hergestellt vor vielen, vielen Jahre; da habe ich Patch herumgearbeitet - weiss aber immer noch nicht wie ich sie verwehrten werde.
das 4. Bild war ein Muster für einen sehr grossen geknüpften Teppich ich machte lieber eine Spieldecke daraus.
Wenn man richtig dahin schaut, es sind alles verschiedene Tiere.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sticken & Patch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wunderschöne arbeiten wäre ja eigentlich was fürs patchworksforum :applause: :applause: :applause:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Kempen!

Habe Deine Arbeiten gerade erst gefunden. Sie sind sehr schön und so richtig farbenfroh.
Sie gefallen mir gut. Da warst Du aber fleißig.
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Besten Dank für euer Interesse und Begeisterung.
Bin wieder (halb)fleissig am Patchen und quilten.
alles Gute an alle und viel Erfolg mit eure Arbeiten
Annemie
 
K

Kempen

Schüler
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
168
Guten Tag Chris,
Du sagtest dass meine Handarbeiten besser unter Patch wären - ich weiss nicht wie ich sie bis da schieben kann - wäre es Dir möglich es für mich zu tun? danke. Ansonst muss ich es neu eintragen?
liebe Grüsse, Annemie
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hallo, ich hab sie nur abgetrennt .. es ist schade wenns einfach untergeht deswegen hatte ich das gemeint.. sehr schöne werke..
und nen hübsches avatare haste :-))
 
Thema:

Sticken & Patch

Oben