Spüli Galerie

Diskutiere Spüli Galerie im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; Ich habe nochmal ein paar Spülis gestrickt, alle Anleitungen von mamafri Uhr: Segelschiffe: Metronom und Stimmgabel: Saxofon:
Traudel

Traudel

Meister
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
1.035
#
Schau mal hier: Spüli Galerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Und noch ein Spüli nach der Anleitung "Springdans" von Wineta:

20_Spueli_Springdans.JPG

Es ist leider auf dem Foto nicht so ganz leicht zu erkennen. Wenn man die Tänzerin links ausgemacht hat, dann erfasst man es einigermaßen.

LG Elke
 
WuselGewusel

WuselGewusel

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2024
Beiträge
4
Ich nähe mir meine Spüllappen auch selbst. Damit sie schöner aussehen und weil's einfach Spaß macht habe ich sie mit Siebdruckfarbe bestempelt.

Falls du Lust hast dir auch welche zu Nähen, meine kostenlose Anleitung findest du hier:
Link gelöscht, bitte die Nutzungsbedingungen beachten. Christa


selbst-genähte-Spüllappen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Spüli Galerie

Oben