Spendenstickation 2011

Diskutiere Spendenstickation 2011 im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; hallöchen, da wir ja das Projekt Quilts einstellen wollten, heisst ich .. sorry weil es einfach keine nähhilfen hat, ich kann es nicht immer...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hallöchen, da wir ja das Projekt Quilts einstellen wollten, heisst ich .. sorry weil es einfach keine nähhilfen hat, ich kann es nicht immer nähen
der Europaquilt liegt ja noch aus.. evtl kommt der ja wieder zurück .. hm dazu kommt ja das Hygiene Problem der Krankenhäuser

also ich habe mir gdacht wir /ihr stickt Bilder, Kissen, Turnbeutel, Meßlatten, Utensilos, Wandbehänge etc mit evtl Motiven aus unseren anderen Quiltaktionen? oder sucht ein neues Thema ?

und extra dazu oder nur .... super schön fänd ich wenn das Thema mit den Buchstaben gestickt werden würde... die mit Sabine zusammen gemacht wurden das ABC
ich würde es gerne mit in die SOS Kinderdorfaktion nehmen, die Teile würde ich dann verarbeiten entweder mal schauen als bilder mit Rahmen oder Stoff aber alle einzeln, wer von euch nähen kann oder mag näht es fertig mit 2 Aufhänger, die genauen Maße könnte man noch besprechen, die anderen würde ich dann nähen, sind ja einzelne Teile
aber hier sammeln

die Häuser und die Familien dort können jede Unterstützung gebrauchen, ich wollte es als Geschenke mitbringen zum nächsten Nikolaus

http://www.sos-kinderdorf.de/sos_kinderdorf_worpswede.html

ich möchte falls és hier etwas werden sollte das hier auch seperat laufen lassen
 
#
Schau mal hier: Spendenstickation 2011. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Diese Idee finde ich sehr gut. Das ist variabel, nicht so festgelegt. Da kann man was Kindgerechtes zaubern und das Formatselbst bestimmen. Ich würde mitmachen und auch, falls gewünscht, was entwerfen. Lydia
 
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
Hallo Chris
ich will dieses Jahr für Berfi wieder ein Maßband machen, dann mach ich zwei für Dich auch noch eins. sag Bescheid bis wann, ich denke bis Dezember, oder?
Catrin
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
catrin, bistn Schatz, bis Ende Oktober?

lydia wenn du noch was dazu entwerfen würdest... ist dann ja eine ganze aktion für sich und die motive kann man ja überall für gut gebrauchen
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja mache ich. Kindgemäß nehme ich an. Nächste Woche geht es los. Muss erst nachdenken. Ich hatte mal was gemacht für "Kinderlächeln" Das kann man auch nehmen. Sonne und Delphine und so. Lydia
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.399
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Chris ,von mir bekommst du auch etwas , dürfte es auch ein Banner sein mit irgend einem Thema für Kinder geeignet ? (natürlich fertig ausgefertigt und mit Bügel )
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
alles was und wie ihr denkt :-)) freu freu
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo Chris,

ich finde die Idee auch ganz gut.Wir können uns also aussuchen was wir machen möchten?Bis ende Oktober schafft man schon was.

Lieben Gruß

Erika 49
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu lydia du musst wegen der Kreuzsticharbeiten eher hier posten statt in der spendenabteilung evtl ließt das dort von den stickern kaum einer
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Moin MOin Chris,

könntest du bitte mal den Link geben für ds ABC? :horror:
Ich habe da eine Idee, bis Oktober ist ja noch ein bisseln hin, die Kinder bez Bewohner sollen einen schönes
Nikolaus Fest haben. :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Kinderalphabet

ich hätte es schon genial gefunden wennw ir das mal als Gruppe sticken würden es ist so fantastisch schön
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hu Hu Chris,

vielen lieben Dank für den Link,

wie meinste das als Gruppe jeder ein Teil und dann als Wandbehang? Oder ein Buchstabe auf ein Kissen oder ähnliches?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wie auch immer halt alle buchstaben als einzelteile und dann als bilder wäre schön finde ich
nicht mehr als Quilt
für die Rahmen käme ich dann auf oder sammel :-))) Rahmen von ikea dann bemalen .. das würde ich übernehmen
das muss auch net jetzt für die aktion sein kann auch was anderes draus werden

aber so vom prinzip her das ganze kinder ABC gestickt und dann mit gliechen Rahmen versehen stelle ich mir genial vor
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
die Idee finde ich super, da schwirrt mir was im Kopp rum.
Werde berichten wenn ich näheres weiss, vieleicht melden sich hier ja noch einige die das Alphabet mit sticken.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ja, da kann man schon mal die Übersicht verlieren ;-)) Also nochmal: Eigentlich gibt es hier und auch im Netz schon eine Menge Vorlagen. Wenn ihr etwas Bestimmtes wollt, bitte meldet euch. Was für ein Motiv fehlt noch? Wie gross soll es sein? Meiner Meinung nach ist doch 13x18 cm gut. Lydia
 
Thema:

Spendenstickation 2011

Oben