Spenden für Altenheime (Ideensammelliste)

Diskutiere Spenden für Altenheime (Ideensammelliste) im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo Barbara, habt ihr schon Spiralsocken probiert? Die sind sehr dehnbar. Ich habe für meine Tochter welche gestrickt, die während ihrer...
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Barbara,

habt ihr schon Spiralsocken probiert? Die sind sehr dehnbar. Ich habe für meine Tochter welche gestrickt, die während ihrer Schwangerschaft
Ödeme hatte und ihre Füße den doppelten Umfang als üblich hatten. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Lg Valentina
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
@ Valentina Hab zwar schon oft von Spiralsocken gelesen, aber jetzt muß ich gleich mal gucken gehen, wie diese aussehen. Vielleicht sind sie ja wirklich für solche Fälle geeignet.

@ Gospelgirl Die Idee ist gut, aber ich weiß nicht, ob sich das dann mit einem Schuh darüber organisieren läßt.
 
V

Vicky2

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
78
@BaWeHu

Gib doch bitte mal die gewünschte Größe für die Socken und den Umfang des Knöchels (mit Verband gemessen).
Dann versuche ich kommende Woche mal mein Glück.
Vielleicht kann man was zaubern (nach der Versuch und Irrtum Methode).
LG Vicky2
 
B

BaWeHu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
384
@Vicky2 Werde alles am Mittwoch, wenn ich wieder im Dienst bin, vermessen und Euch dann am Nachmittag mitteilen.

Danke schon mal vorab für Eure Mühe!
 
Thema:

Spenden für Altenheime (Ideensammelliste)

Oben