Sonja Nadelbuch

Diskutiere Sonja Nadelbuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ohje, der letzte Eintrag war von zwischen den Jahren, dabei bin ich so fleissig am Abarbeiten meiner Sachen. Ich kann vermelden, bei jetzt keine...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Ohje, der letzte Eintrag war von zwischen den Jahren, dabei bin ich so fleissig am Abarbeiten meiner Sachen. Ich kann vermelden, bei jetzt keine Wolle gekauft dieses Jahr. Also geht doch, aber das kommt noch.

Fürs Bingo habe ich eine schöne Anleitung gefunden und sogar einen passenden Bobbel hier gehabt. Also Stash-Abbau ist angesagt.

Die ersten 2 Grannys aus dem Reste-Event was ich mit Überraschungspächen-Event verbinde und immer die Anzahl von Grannys häkele, die da als Monatszahl gezogen werden, habe ich schon fertig. Ob ich aber wirklich die Anzahl von knapp 75 Grannys aus der Restewolle rausbekomme, bezweifele ich ganz stark, aber es werden genügend Reste anfallen, die erste weiteren habe ich schon hier liegen. Fotografiert demnächst ;).

Dann habe ich aus meinen Minibobbeln im Januar 7 Stück rausbekommen. Bis auf einen, alle die gleiche Größe. Bild im Anhang. Ich hänge schon am nächsten Minibobbel, da habe ich schon 2 rausbekommen, 3 werden es definitiv, event. sogar 4. Muss mal schauen. Dann habe ich noch 2 Minibobbels, bin mal gespannt, was ich da rausbekommen werde.

Und dann die Granny-Decke Sweet Dream, nähert sich ziemlich dem Ende entgegen, viele Grannys fehlen nicht mehr. Ziel ist: 29.02.24 soll diese Decke fertig sein. So ist der Stand im Moment:

Grannygehäkelt
Nr. 14
Nr. 24
Nr. 34
Nr. 44
Nr. 54
Nr. 64
Nr. 74
Nr. 84
Nr. 92
Nr. 101
Nr. 114
Nr. 124
Anzahl43
Tabelle Stand vom 03.02.2024

So, das wars erstmal wieder von mir und hier noch die Grannys aus den Minibobbeln vom Januar.

minibobbelgranny.jpg
 
#
Schau mal hier: Sonja Nadelbuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Uiui, der letzte Eintrag von Anfang Februar. Naja, die Granny Sweet Dream ist ja nun schon längst fertig. Somit hatte ich dieses Ziel erreicht gehabt. Da ich abends einfach zu müde bin um komplizierte Muster zu häkeln oder zu sticken, häkele ich einfache Grannys. Immer mit leichten Mustern und ich habe dieses Jahr schon insgesamt 27 Grannys gehäkelt, die Grannys von der Sweet Dream sind ausgeschlossen. Deswegen komme ich mit den anderen Projekten nicht vorwärts. Bei meinem Jokerprojekt was es auch einfach zu häkeln gewesen, immer im Wechsel voderes und hinteres Reliefstäbchen, also wenn ich diese Stäbchen jetzt nicht kann, dann weiß ich auch nicht. Jetzt ist der Rand dran und da muss man zählen, sonst passt es nicht. Teilweise nicht machbar, da einfach zu müde.

Und hier nun die Grannys aus den Minibobbeln die ich gehäkelt hatte im Februar und März:

minibobbel2.jpgminibobbel4.jpg

Einen Minibobbel habe ich noch. Der ist für April dran und dann habe ich mal in meinen Vorräten gewühlt und habe diese Bobbels gefunden, die waren mal bei einer Bestellung als Dankeschön dabei gewesen:

plangranny.jpg

Da werden auch Grannys draus. Jeder Bobbel hat 350m. Vielleicht mache dann daraus auch eine kleine Decke, weiß noch nicht so genau. Habe noch 2 oder 3 weitere Bobbels in den Größen, muss mal schauen. Wenn die weggearbeitet sind, sind die weggearbeitet und ich habe Platz im Schrank für neue Sachen ;).

Muss demnächst eh mal umsortieren in meinem Schrank, da herrscht das reinste Chaos drinnen. Habe da auch schon ein paar Ideen, aber mehr im Moment leider nicht.
 
Thema:

Sonja Nadelbuch

Oben