Sommer Mandala Album

Diskutiere Sommer Mandala Album im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Hier ist nun Platz um eure fertigen Mandalateile zu präsentieren. Schön wäre es, wenn ihr Angaben dazu macht, welches Garn und Nadelstärke ihr...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Hier ist nun Platz um eure fertigen Mandalateile zu präsentieren. Schön wäre es, wenn ihr Angaben dazu macht, welches Garn und Nadelstärke ihr verwendet habt und wie groß es geworden ist.
Wie immer gilt auch hier: Bitte erst in die Galerie einstellen und dann hier verlinken. Ich freue mich auf ein buntes Album ☺
 
#
Schau mal hier: Sommer Mandala Album. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sommer Mandala Album

Oben