Sockenwoll-Wanderpaket

Diskutiere Sockenwoll-Wanderpaket im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Sockenwolle, Anne, nur Sockenwolle, eben in langweiligen Farben.Soll ich dir vorab ein Foto als PN schicken? Hab ich kein Problem damit!
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Sockenwolle, Anne, nur Sockenwolle, eben in langweiligen Farben.Soll ich dir vorab ein Foto als PN schicken? Hab ich kein Problem damit!
 
#
Schau mal hier: Sockenwoll-Wanderpaket. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.215
Nein, sowo ist vollkommen okay. Ich brauche nur gerade keine andere Wolle. Davon habe ich im Moment mehr als genug.

Wenn Du soweit bist, gib mir Bescheid. Dann bekommst Du gerne meine Anschrift. :tagebuch4: :welle:
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Super, danke Anne, ich melde mich!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.492
Letzte Woche hab ich das Paket von @karin abgeholt. :tagebuch4:

@karin stell bitte die Fotos rein.

Dann erklär ich die Aktion für beendet und bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen recht herzlich für die gelungene Wanderaktion. :banane: :banane: :banane:

Vielen Lieben Danke an Euch... es hat riesen Spaß gemacht.... :dancing: :dancing: :dancing:
:kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand: :kusshand:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
@sanny34 mir hat das auch viel Spaß gemacht. War immer interessant mitzubekommen wer das Packet gerade hat und was getauscht wurde.
Würde so was sofort wieder mitmachen. :grins:
Danke Dir das Du es in die Hand genommen hast. :tagebuch4:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.578
Mir hat es auch gut gefallen. Gerne wieder :-12:
 
Thema:

Sockenwoll-Wanderpaket

Oben