Sicherheitsaugen besfestigen???

Diskutiere Sicherheitsaugen besfestigen??? im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo! Nu hab ich mich mal dazu durchgerungen, mir bei Ihbäh Sicherheitsaugen zu bestellen, und jetzt wo ich sie anbringen will, passiert leider...
L

LadyGugu

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
9
Hallo!

Nu hab ich mich mal dazu durchgerungen, mir bei Ihbäh Sicherheitsaugen zu bestellen, und jetzt wo ich sie anbringen will, passiert leider nichts!

Die Sicherungen sind aus Plastik, und ich bekomme sie ienfach nicht so auf den Stift des Auges gesteckt, dass sie halten!

Jetzt frag ich mich natürlich: Ist es normal, dass ich da mit meiner Kraft (und ich bin alles andere als schwach) nicht hinreiche???

Habt ihr dasselbe Problem?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die falsche Sicherungsplatte ist, aber man weiß ja nie...

Ich wollte nur mal fragen ob ihr, wie gesagt, dasselbe Problem habt udn wenn ja: Wie habt ihr es gelöst?

Ich meine es kann doch nicht sein, dass der Stift vom Auge sich biegt, die Sicherungsplatte sich eber kein Millimeter bewegt!

Ich leg mich mit meinem ganzen Gewicht auf dieses Teil, und es bewegt sich NICHTS! *argh*

Bin ich zu doof?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das Problem kenne ich, habe auch nicht die Kraft dazu. Mein Mann erledigt dies für mich mit einer Zange.
 
L

LadyGugu

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
9
Ist das nicht ein bisschen grob?

Nund gut, dann muss ich wohl warten mit den Augen anbrigen.

Hab nämlich zZ weder Mann, noch Zange hier.

Geht dabei nicht was kaputt?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Viele Augen haben wir noch nicht befestigt. Kaputt gegangen ist bisher noch nichts dabei.
 
B

BlackCat

Guest
Geht dabei nicht was kaputt?
Frotteetuch dazwischen, dann geht es. Ich habe zwar diese Augen noch nicht benutzt, aber andere Knöpfe, die nach dem gleichen Prinzip befestigt werden.
 
H

*Heidi*

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
1
Es gibt für die Befestigung von Sicherheitsaugen ein Werkzeug. Dies ist ein Rohr mit einer Holzkugel drauf. Ich habe anfangs die Augen immer mit einer Wasserflasche (muß aber aus Glas sein) festgedrückt. Das klappt eigentlich ganz gut.
Ich hoffe, ich kann dir damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Heidi
 
Thema:

Sicherheitsaugen besfestigen???

Oben