Sekundenschlaf?

Diskutiere Sekundenschlaf? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Elke wunderbar die Erklärung.
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Strickliesel_Elke schrieb:
"2 links, 2 rechts, 2 fallen lassen".
Elke wunderbar die Erklärung.
 
#
Schau mal hier: Sekundenschlaf?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Yo, das kenn ich auch. Allerdings stricke ich nicht weiter sondern ich werde mit dem Strickzeug im Schoß wieder wach.
 
M

mathilde

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
3
Das kenne ich auch, aber nicht nur beim Stricken.
Hier stricke ich einfach einen totalen Schwachsinn zusammen. Wenn ich mal länger am PC sitze und einen langen Text schreiben muss, dann lese ich mir diesen erst nach ein paar Stunden wieder durch.
Durch das ganze Tippen werde ich ganz wirr im Kopf und schreibe bis zum Schluss nur Schwachsinn.
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Bei eintönigen Mustern fallen mir sogar am Tag die Augen zu, habe gerade einen Samadhi-Schal auf den Nadeln kraus rechts, durfte heute morgen ausbessern. Hatte wundersame Maschenvermehrung, aus einer M. mittendrin 2 gestrickt. :sleeping:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.448
Standort
Karlsruhe
Mir ist das auch schon mal im Kundengespräch passiert, ich hab beim einschlafen geträumt, dass ich dem Kunden weiter Support gebe und hab weitergesprochen. Meine Kollegin hat mich geweckt und ich hab dem Anrufer weiter geholfen. Danach meinte sie, ich hätte wirklich weitergeredet es wurde nur undeutlicher. Ich kann also Multitasking, schlafen und technischen Support leisten...

Leider passiert mir das immer öfter. Ich kann Nachts nicht gut schlafen und Tags bin ich total müde. Früher war das anders, ich hab durchgeschlafen und war morgens (nach der Morgenmuffelphase) fit. Ich kenn aber die Ursache und bekomme schon in einer Woche hoffentlich Hilfe...

Heute werde ich es mit Nackenkissen, Hypnose und einem neuen Kräutertee (Hans Hanf) versuchen.
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
Sekundenschlaf gibts bei allen Gelegenheiten, bei mir oft im Auto, selbst wenn alle reden.
Am schlimmsten auf Segelbooten bei leichtem Wellengang am Steuer, alle paar Minuten.

Fiene71 schrieb:
Leider passiert mir das immer öfter. Ich kann Nachts nicht gut schlafen und Tags bin ich total müde.
Auf jeden Fall beim Autofahren aufpassen!!! Da hilft nichts, auch keine Kurzpausen, laute Musik oder sonstwas.
 
EvaPatch

EvaPatch

Anfänger
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
58
Mit dem Handarbeitszeug im Arm einschlafen kenn ich. Blöd ist, wenn sich die Maschen selständig machen. Sekundenschlaf im Auto hatte ich auch schon. Man will einfach unbedingt noch nach Hause kommen. So richtig ist zum Glück noch nie was passiert. Hab einmal einen Bordstein verwischt. Aber das war das einzige.

In diesem Sinne

:smilie_girl_005_1:
 
S

Simoneee

Anfänger
Mitglied seit
26.10.2015
Beiträge
57
Na ein Glück "nur" den Bordstein, das kann echt gefährlich sein im Auto. Beim Stricken oder so ist ja nicht so wild, außer der Kopf fällt nach unten auf die Stricknadeln... autsch :/
 
L

LittleButterfly86

Schüler
Mitglied seit
17.06.2016
Beiträge
143
Einschlafen mit den Nadeln in der Hand oder dem Handy kenne ich auch sehr gut. Mein Freund hat mir dann meist schon Nadeln oder eben Telefon weg genommen, nicht dass ich mir noch weh tue oder schlimmeres passiert.
Bin aber auch schon in der Tram mal eingeschlafen oder im Bus. Im Auto nur als Beifahrer auch, aber ich lasse mich eigentlich mangels Führerschein auch mehr kutschieren, als dass ich selbst hinterm Steuer sitze.
 
Thema:

Sekundenschlaf?

Oben