Schnittmuster selbst herstellen...???

Diskutiere Schnittmuster selbst herstellen...??? im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Hallo an alle :) Also ich heute so auf unseren Balkon stand und mir die Sonne ins Gesicht schien, bin ich auf den Gedanken gekommen, vielleicht...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hallo an alle :)

Also ich heute so auf unseren Balkon stand und mir die Sonne ins Gesicht schien, bin ich auf den Gedanken gekommen, vielleicht selbst mal ein Schnittmuster für einen Teddy zumachen, allerdings kam mir dann direkt die Frage: Wie geht das??

Hat jemand von Euch schon mal einen Teddy-Schnittmuster selbst gemacht oder weiss wie man das macht??

Liebe Grüße :wink1:

aimsir2003
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Also ich habe jetzt einfach mal ein Schnittmuster für einen Teddy per Hand auf Butterbrotspapier gezeichnet und das ist dabei am Ende rausgekommen:
 

Anhänge

B

BlackCat

Guest
Ich bin ja sonst nur im Stickforum unterwegs, aber dein Mut ein Muster selbst herzustellen, hat mich dann doch ins Teddyforum getrieben.

Süss ist dein Kleiner geworden, am besten gefallen mir die lustigen Zackenohren und die Riesenfüsse. :applause:

Ich bewundere die Leute, die selbst etwas entwerfen, das kann ich nämlich überhaupt nicht. ;(
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
toll, welche Fortschritte du machst
LG, Katja
 
T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
:hello: aimsir, :welle: klasse :!:
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ich danke Euch :)

Achso, ich hatte ganz vergessen, wie der kleine heißt: Teufelchen, wegen seiner Farbe :)
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
also Hut ab :grins:
der ist der gut gelungen
spitze das du dich so traust
mach weiter so
find sie alle toll
winke Ute :welle:
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Teddyschnitt

aimsir,

der Teddy ist toll geworden.Bin auch immer am Tüffteln.Mach weiter so! Wie viele hast du inzwischen gemacht?

Schade das sich so wenig in Sachen Teddy tut. ;(
 
Thema:

Schnittmuster selbst herstellen...???

Oben