Sal: Abecedaire - Das Album

Diskutiere Sal: Abecedaire - Das Album im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Grand Abecedaire von Claire Findlay (Gazette94) Ich habe den Sal ja bereits vor einiger Zeit fertig gestellt, daher habe ich an dieser Aktion...
K

krimi2krimi

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
24
Grand Abecedaire von Claire Findlay (Gazette94)

Ich habe den Sal ja bereits vor einiger Zeit fertig gestellt, daher habe ich an dieser Aktion nicht teilgenommen. Da jetzt aber die ersten der Teilnehmer fertig sind, möchte ich auch meinen Foto hier als zusätzliche Variante einstellen.

Link: Grand Abecedaire (Gazette94)

Stoff: Aida weiß (ca. 6 Kreuze pro cm)
Garn: DMC 986 ( 5x) und 989 ( 3x)
Größe: 31,5 x 46,5 cm (186 x 278 Kreuze) ohne Rand.
Zeitrahmen: 03.05. - 10.06.09
geplante Endverarbeitung: noch unbekannt

 
Thema:

Sal: Abecedaire - Das Album

Oben