Saarland - Handarbeitsfrauen Treffen-Anmeldeliste

Diskutiere Saarland - Handarbeitsfrauen Treffen-Anmeldeliste im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Huhu Chris, ja war sehr gemütlich und ich denke, dass es allen sehr gut gefallen hat / hoffe ich wenigstens. Jeder der nicht teilgenommen hat...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Huhu Chris,

ja war sehr gemütlich und ich denke, dass es allen sehr gut gefallen hat / hoffe ich wenigstens. Jeder der nicht teilgenommen hat, hat echt was verpasst. Aber wir werden das bestimmt nochmal machen. Leider konntest du ja wegen einem anderen Termin nicht kommen. War echt schade. Wir hatten uns so auf dich gefreut.Aber mal sehen,vielleicht trifft man sich in Kassel. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war, dass man sich gar nicht fremd war. Einfach schön.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja, das ist immer so bei den Treffen kommt wohl weil man aus dem Bereich Kreativ kommt :-))
ja leider fahr ich ja auch jetzt gleich wieder nach bremen zur Touristikmesse muss heute erst um 13 Uhr ablösen, gestern war wahnsinnig anstrengend. weil erst der aufbau heute am abend muss ich auch abbauen. .. und nächstes wochenende die teddymesse dann hab ich auch rstmal echt genug davon

wenn du mit nach kassel kommt würde ich dich sofort in die workshops eintragen denn du könntest uns ins software einführen.... minivortrag oder so :horror:.. wie du zum designern kamst :hello: aber nur wenn du möchtest .. evtl im workshop ne karte sticken mit deinem Prickelrand .. material und nadeln hätte ich genug dabei
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich werden mal auf Arbeit nachhören, wegen Urlaub. Möchte doch endlich mal nach Kassel.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Huhu,
ich war auch so gegen 23.00 Uhr zu Hause, hatte aber nicht wirklich Lust, noch an den PC zu gehen.
Mir und meinen 2 Begleiterinnen hat es unheimlich gut gefallen! DANKE an Anne W. für die tolle Organisation. Sie hat uns richtig klasse verwöhnt, mit Cremant zur Begrüßung, wir mußten nie aufstehen, sie hat toll den Tisch gedeckt .... es war superklasse.

Klöppeltante hat uns die Grundzüge des Klöppelns gezeigt. Lampy meiner Mama die Bumerangferse erklärt (mir übrigens auch :-)! Wir haben Frühchensachen gestrickt (Gott sei Dank hatte Lampy Nadeln dabei, die hatte ich nämlich vergessen ....). Anne hat mir im Hardanger gezeigt, wie sie schneidet, wenns ziemlich eng ist ..... Es war richtig toll!

Leider kamen einige Leute gar nicht, obwohl sie angemeldet waren. Fand ich etwas traurig, denn schließlich hat Anne sich echt viel MÜhe gemacht!

Es stand eigentlich sofort fest, dass das nicht das letzte Mal war .... es ist toll, sich mit anderen Handarbeiterinnen auszutauschen!

Genug geschrieben, ein paar Bilder gibts jetzt direkt im Anschluß!
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Na das sah ja echt gemütlich aus...toll, daß alles so super geklappt hat.
Vielleich schaffe ich es beim nächsten Mal. :hello:
 
H

hexi

Guest
.. bin ganz neidisch wenn ich mir die Bilder ansehe, freue mich aber für euch, daß das Wetter und die Laune bestens war.
Neidisch weil ich so weit entfernt wohne und nicht dabei sein konnte, hab aber oft an euer Treffen gedacht.

Liebe Grüße Hexi :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
anne auf solche leute wart ich in kassel ja immer .. aber da lassen wir sie zahlen darauf können sie einen verwetten.... anemlden und net bescheid sagen find ich einfach unfair.. man kann immer mal was haben aber in kassel ist ja bekannt .. bei storno wird zur kasse gebeten.. sonst sollen sie eine Reiserücktrittsversciherung abschliessen
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Frau Stitz ist eine Klöppel-Fachfrau aus unserem Ort. Ich hatte sie gefragt ob sie zu unserem Treffen kommen möchte.

Sie wollte sich hier auch als Mitglied anmelden, hatte aber Probleme. Ich weiß nicht ob es jetzt geklappt hat. Sie wollte es wieder versuchen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja, super fein wenn man so Fachkräfte bündelt gell...

man sieht ja wieviel Freude hier hattet :wink1:
ach ich wäre soooo gerne dort gewesen.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... es scheint euch allen ja super gefallen zu haben! Toll, wenn man sich mit Gleichgesinnten treffen kann!!!

LG Evi :hello: :hello: :hello:
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Ich wäre auch gerne gekommen. Aber meine Tochter hatte ihren Zirkusauftritt am Seil. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
lg
jeanette :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Huhu Jeanette,
wieso hast Du nicht abgesagt? Ich habe nirgends was von Dir gelesen ... wir hatten so viel zum Essen und ich hoffe nur, Anne ist nicht auf irgendwelchem Geld sitzen geblieben. Ich habe sie extra gefragt und sie hat es verneint!
Aber ich finde schon, das Du wenigstens hättest absagen können!
 
J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Treffen

Hallo Anne,
klar habe ich abgesagt. Ich hatte eine PN geschrieben, weil ich definitiv nicht kommen konnte.

Wenn es am Geld liegt, ich überweise es. Sag mir nur Bescheid. Ich will ja nicht, daß man wegen mir sauer ist...

lg
Jeanette
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
RE: Treffen

Hallo,
das hat Anne gar nicht gesagt, dass Du abgesagt hättest. Wegen irgendwelchen Geldes musst Du Dich schon an Anne W. wenden, aber sie wollte ja auch von uns nicht mehr, als sie vorher gesagt hatte .....

Also: Solltest Du vorher abgesagt haben, okay, dann vergiss meinen Beitrag von vorhin ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ob Jeaniemel definitiv abgesagt hat oder später nachkommen wollte, kann ich nicht mehr sagen. Habe am Wochenende PNs gelöscht. Ich weiß, dass ihre Tochter einen Zirkusauftritt hatte.

Ich habe ihr eine PN geschickt und die Angelegenheit geklärt. Für mich ist alles geklärt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
:hello: Dann ist ja alles okay, denn Du warst ja die Organisatorin ..... mir hats unheimlich Spaß gemacht und ich hoffe, wir wiederholen das
B A L D ....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Bin auch für eine Wiederholung, war echt super!!! :banane:
 
M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Wie wäre es denn, wenn wir dafür einen festen Termin machen würden?

Mein Vorschlag:

Da ich ja in der Mitte des Saarlandes wohne, könnte ich mein Haus/Garten jeden ersten Samstag im Monat für ein Treffen zur Verfügung stellen...


So was regelmässiges wäre vielleicht nicht schlecht, da Frau ja nicht immer Zeit hat...



Nur mal so zur Diskussion....
 
Thema:

Saarland - Handarbeitsfrauen Treffen-Anmeldeliste

Oben