RVO-Puppenkleidchen

Diskutiere RVO-Puppenkleidchen im Geschenkartikel/Deko Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; Und hier kommt endlich das zur Leggings gehörende Kleidchen. Es ist ein bisschen schwieriger, aber für jemanden, der Kleinzeug wie Socken etc...
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
732
Und hier kommt endlich das zur Leggings gehörende Kleidchen. Es ist ein bisschen schwieriger, aber für jemanden, der Kleinzeug wie Socken etc. stricken kann, leicht. Wieder habe ich einfach beim Stricken mitgeschrieben.
Anhang anzeigen RVO-Puppenkleidchen.pdf
Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht Maryam!
PS: Wenn jemand beim Nachstricken Fehler entdeckt, bitte melden, die korrigiere ich dann.
 
#
Schau mal hier: RVO-Puppenkleidchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RVO-Puppenkleidchen

Oben