Quilt Fortbewegung/Album

Diskutiere Quilt Fortbewegung/Album im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; sodele, jetzt bin ich auch wieder zu Hause und hab die Bilder, die freundlicherweise unser Dr. Wilczewski gemacht hat, bearbeitet und stell nun...
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
sodele, jetzt bin ich auch wieder zu Hause und hab die Bilder, die freundlicherweise unser Dr. Wilczewski gemacht hat, bearbeitet und stell nun einige davon ein, bedanken möchte ich mich als erstes bei Chris, die es uns durch das Forum ermöglicht solche tollen Arbeiten zu gestalten und an diverse Einrichtungen, diesmal an die DRK Nordsee Kurklinik Schillig, zu übergeben :kiss: und natürlich an alle Mitwirkenden des Quilt´s, ohne Euch geht ja wohl gar nix :kiss: :2: Danke sage ich an Herrn Schwarz, Vorsitzender des DRK Landesverbandes Oldenburg, der die Übergabe ermöglichte und einen ganz lieben Dank an Frau Meike Müller, Vizepräsidentin des DRK Landesverbandes Oldenburg, ich habe einen sehr schönen Blumenstrauß von ihr bekommen, den ich ja eigentlich mit euch teilen müsste, was aber leider nicht geht , nun aber genug erzählt, hier jetzt endlich Bilder :D
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
naja, einer von der NWZ Zeitung war ja auch da, den Link werden wir dann einsetzen :D sobald er da ist
anschließend gabs noch Kaffee, Kekse und Obst, leider ist Chris vorher schon nach Hause gefahren, wir haben uns alle noch nett unterhalten
 

Anhänge

Thema:

Quilt Fortbewegung/Album

Oben