Perlenengerl-Ferienbeschäftigung

Diskutiere Perlenengerl-Ferienbeschäftigung im gemixte Handarbeitstechniken Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hallo, möchte euch kurz zeigen, was meine zwei Enkelinnen an einem Ferientag so fabriziert haben: Hat allen viel Spaß gemacht: aber jetzt wollen...
M

Mareka

Schüler
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
120
Hallo,
möchte euch kurz zeigen, was meine zwei Enkelinnen an einem Ferientag so fabriziert haben:
Hat allen viel Spaß gemacht: aber jetzt wollen die zwei (4 und 8 Jahre) ein Schmuckgeschäft aufmachen. Papa soll ein Holzhäuschen bauen und Oma das Material einkaufen! Aber jetzt ist wieder KIGA und Schule und die Selbständigkeit in weite, weite Ferne gerückt.
Hoffentlich klappt das mit den Fotos.
Quelle: Eigenkreationen mit Roncailles und entsprechendem Zubehör
Liebe Grüße von Mareka
 

Anhänge

H

Hannah777

Anfänger
Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
27
Uih, die sind ja süß deine Engelchen - die habe ich letztes Jahr mal als Tierschutzengel gebastelt, als mich das Perlenfieber gepackt hatte !

Sei froh, das die Kiddies wieder anderweitig mit Schule und so beschäftigt sind, Perlen machen echt süchtig ;)
 
Thema:

Perlenengerl-Ferienbeschäftigung

Oben