Patchwork Märchendecke

Diskutiere Patchwork Märchendecke im Patchwork Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich möchte gerne aus einer alten Zeitschrift, Lena`s Patchwork aus 2013/14 eine Arbeit herstellen. Leider fehlt mir eine Zeitung. Hat jemand eine...
M

Meggi

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2021
Beiträge
2
Ich möchte gerne aus einer alten Zeitschrift, Lena`s Patchwork aus 2013/14 eine Arbeit herstellen. Leider fehlt mir eine Zeitung. Hat jemand eine Idee.
 
#
Schau mal hier: Patchwork Märchendecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.344
Standort
Sachsen
Hallo Meggi,
Gerade wollte ich schreiben das ich viele ältere Lena Magazine hab, nur leider sind das die normalen.
Ich würde in Handarbeitsforen, e...y, Kleinanzeiger anfragen. Oder mal in einer Suchmaschine die Zeitschrift die dir fehlt eingeben. Wenn du schreibst welche Zeitung dir fehlt, kann dir evtl auch hier gleich geholfen werden. Du könntest auch schreiben was dir in der Anleitung fehlt und man kann trotzdem helfen.
Evtl. Auch den Verlag anschreiben.
LG
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
da muss ich gleich ein aber einlegen: wir werden keinerlei Auszüge oder Kopien und dergleichen an jemanden weitergeben, es gibt hier ein Copyright und das wird beachtet - wenn hier jemand dieses Heft hat und es verkaufen oder abgeben möchte kann da gerne ein Austausch stattfinden
 
Thema:

Patchwork Märchendecke

Oben