Patchwork Decke aus verschiedensten Patches

Diskutiere Patchwork Decke aus verschiedensten Patches im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Ich hoffe ich bin hier richtig, ich kenn mich hier leider noch nicht so richtig aus :S Ich hatte die Idee eine Decke zu Häckeln und zwar wollte...
T

Tsaima

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
12
Ich hoffe ich bin hier richtig, ich kenn mich hier leider noch nicht so richtig aus :S

Ich hatte die Idee eine Decke zu Häckeln und zwar wollte ich ganz unterschiedliche Patches kombiniere (verschiedene Strukturen, sowohl in Runden als auch in Reihen gehäckelte usw. eigentlich alles was ich kann mit einfließen lassen). Aber da ich bis jetzt nur sehr einheitliche Decken gesehn hab hab ich mich gefragt ob das überhaupt gut umsetzbar ist bzw. zu einem hübschen Ergebnis führt. Oder ob es einfach unüblich ist und ich deshalb kaum Bilder von ähnlichen arbeiten gesehn habe.

Ich bin mir nicht sicher ob die Vokabeln stimmen aber ich hoffe doch das ich mich versteht :)
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
hallo tsaima,
gib mal in eine suchmaschine z.b. freeform crochet blanket ein. da kannst du sehen, was so alles möglich ist .... :hello:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Gib mal in die Suchmaschine "Patchworkdecke gehäkelt" und dann geh auf "image". Dann findest Du eine Menge Bilder wie so eine Decke aussehen kann.
LG
Bettina
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Tsaima, die Idee hatte ich auch schon, Aber ich habe ja so viele Ideen und kann nicht alle auf einmal umsetzen. :quer:

Schau mal hier ist so was in der Art.

Oder hier

Und hier noch nehr
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
ich dreh hier noch durch

was für Ideen...ich hab sooooviel Wolle
Mensch das wärs jetzt...

Hilfe brauche mehr Hände und Zeit...
erstmal einen Kaffe und raus aus diesem Forum
seit alle umarmt, für eure Ideen und Links/Anleitungen...Bilder... :horror: :strick: :baden:
Kerstin
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Hallo Ihr Virenschleuderer :horror:

ich habe doch auch noch irgendwo Granny´s die ich zu einer Decke oder Tasche verarbeiten wollte, wenn ich diese Bilder (Link´s) sehe...habe Ich direkt Lust diese rauszusuchen .keule:
Meine To-Do-Liste wird immer länger statt kürzer :p046:
:wink1: Bia

PS Danke für die Links
 
T

Tsaima

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2012
Beiträge
12
Danke für die Links :) ich werd es auf jedenfall versuchen (hab sogar schon angefangen )
 
T

Tamy*

Schüler
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
145
Ich habe gerade diese schönen Decken entdeckt. Die sind der Hammer.

Danke für die Links.
 
Thema:

Patchwork Decke aus verschiedensten Patches

Oben