Patchdecke

Diskutiere Patchdecke im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Hier wird sie nun also entstehen. Meine Patchdecke. Die ersten drei Teile sind fertig, das Vierte mach ich grade und dann wollte ich eigentlich...
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Hier wird sie nun also entstehen. Meine Patchdecke.

Die ersten drei Teile sind fertig, das Vierte mach ich grade und dann wollte ich eigentlich noch kleinere drum herum oder wie auch immer machen *g*

Ich weiß noch nicht, ob ich es bei den beiden Farben belasse oder noch eine dritte mit dabei nehme.

Die Maße sind derzeit 50x50cm.

Muster hab ich in der Schalvariante entdeckt und die Farben selbst ausgesucht. Also keine genaue Vorlage.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Patchdecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Super, Kimberly... ;O)
Ich pers., würde noch eine helle, neutrale (beige/creme) Farbe dazu nehmen...
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Hell mit Hund = dreckig ;-)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hm, ja wenn der Wauwi dann mit drauf liegt, ist was helles nicht so gut...
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Hundchen ist überall mit dabei :-) Aber vielleicht mach ich nochmal eine kleine Kuscheldecke nur für mich alleine :-)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, ich kenn` das ja selbst. Wir haben auch eine kleine Dame... ;O)
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Meine Decke nähert sich dem Ende. Ich mache grade das letzte grosse Patch fertig und dann kann ich zusammenhäkeln und einen Rand machen. Hach, ich bin ja schon so aufgeregt *g*
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Klasse, Kimberly... Bin auch schon ganz gespannt... ;O)))
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Sobald mein Handy wieder da ist, gibt es Bilder.
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Yeah, fast geschafft. Rand ist auch so gut wie fertig und dann kann ich hoffentlich bald mal mein Meisterwerk *hust* zeigen. Ich find sie toll. Grosse und kleine Patches straight angeordnet. Eine kunterbunte Decke brauch ich aber trotzdem noch ;-)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:banane: ...Nu sieh` zu, das dein Handy, für Foto`s wieder fit wird... ;O)
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Bin auch schon gespannt und warte auf´s Foto.
 
S

smui

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
484
Dat müsste nächste Woche wieder kommen. Ich vermisse das so schrecklich :-( Das Ersatzhandy ist schrecklich :-(
 
Thema:

Patchdecke

Oben