Osterwichteln 2015 - Forenübergreifend

Diskutiere Osterwichteln 2015 - Forenübergreifend im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich hatte auch viel Spaß beim Wichteln mit Euch allen! Tolle Projekte habe ich im Album entdeckt - super Inspirationen zum Nachmachen!! Vielen...
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich hatte auch viel Spaß beim Wichteln mit Euch allen!
Tolle Projekte habe ich im Album entdeckt - super Inspirationen zum Nachmachen!!

Vielen Dank fürs Organisieren und Atem anhalten bei den Päckchen-Lieferzeiten, liebe Angela! :tagebuch4:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Bea,
die Freude ist bei uns riesengroß, das Hasi wird schon heiß geliebt ... die Freudenschreie meiner Tochter beim Auspacken hättest du hören sollen! Danke nochmal und alles Gute für deinen Mann.
Gestern war´s hier auch grau, aber von dem tollen Sonnenschein heute schicke ich dir schnell noch was hoch.
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
erst mal ein danke an Angela wieder für die schöne Sache.
eva Hauptsache die Eierwärmer haben dir trotzdem gefallen.habe sowas zum ersten mal gemacht.gehäkelt meinte ich.lg Marlies
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
schöne Wichtel habt Ihr auspacken dürfen. Wie ich gesehen habe, sind auch alleBilder eingestellt.... klasse, und ein danke an angela fürs mitorganisieren und die Übernahne der Hauptarbeit. Hat Spass gemacht :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht :dancing:
 
Thema:

Osterwichteln 2015 - Forenübergreifend

Oben