Oster-Wichteln 2021

Diskutiere Oster-Wichteln 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich finde diese kleinen Wichtelaktionen auch einfach klasse, macht Spaß mitzumachen.
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Ich finde diese kleinen Wichtelaktionen auch einfach klasse, macht Spaß mitzumachen.
 
#
Schau mal hier: Oster-Wichteln 2021. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Ja danke für diese schöne Aktion, hat Spaß gemacht.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Vielen Dank liebe @Anne Rother ... Es hat echt Spaß gemacht...
Freu mich schon aufs nächste Wichteln... vielleicht mal wieder ein Sneaker/Sockenwichteln...🤔🥰
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Vielen lieben Dank liebe @Anne Rother für die schöne Wichtelaktion, es hat mir viel Spaß gemacht

LG Birgit
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Nach einer Extra-Runde ist heute mein Frühlings-Oster-Wichtel auch angekommen. Vielen Dank an @eule1808 für das Fensterbild, den Schmetterling und die nette Karte. Der Schmetterling hat schon seinen Platz gefunden und für das Fensterbild werde ich bestimmt noch einen Plätzchen finden, wo es gut zur Geltung kommt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das letzte Geschenk ist angekommen und das letzte Bild im Album.

danke an alle 😍
 
Thema:

Oster-Wichteln 2021

Oben