Norma's kl. Welt

Diskutiere Norma's kl. Welt im Unsere Fotogalerien Forum im Bereich Maschinensticken; bevor mein Stickmodul wieder entfernt wird, noch ein paar Herzen.. aus dem Buch "Mango-Coeurs" das Herz mit Tieren.. dann habe ich mir erlaubt...
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
bevor mein Stickmodul wieder entfernt wird, noch ein paar Herzen..

aus dem Buch "Mango-Coeurs" das Herz mit Tieren..

dann habe ich mir erlaubt das "T'hymianherz" zu sticken..

das Mohnkerz habe ich selber gemacht..

u. den Schluessel habe ich aus einem Sampler genommen..

L.G.Norma
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Norma's kl. Welt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
und noch ein Herz..von Mango..

etliche Versuche gemacht..

und immer wieder hatte ich das Problem, das das Motiv nicht richtig zu sehen war..

weil...wenn ich den "Backstitch" 2x gestickt hatte, erkannte man das Motiv nicht..

wenn ich den 1x gestickt habe, hatte ich zuviel Spannfaeden..

meine Loesung... Kreuz u. Backstitch" 2x sticken..aber ein Reyongarn nehmen und fuer die Kreuze

ein mercerisiertes Baumwollgarnn

das Herz ist 34x24..einmal angesetzt..

L.G.Norma
 

Anhänge

N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
hier noch einmal ein paar Motive aus den "Mango Buechern" ...

die Flecken auf den Bildern sind abgetrocknet..
 

Anhänge

N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
Brise-Brise von "a mon ami pierre""

das hatte ich vor ein paar Jahren schon mal gestickt, ist aber nicht so schoen geworden..

jetzt habe ich den "Backstitch" mit "Reyon-Garn" gestickt..

Stichgroesse 12,5 auf 1 inch..2xgestickt..

das Motiv hat eine Groesse von 16x25cm..

L.G.Norma
 

Anhänge

N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
meine Versuche das "Reselie-Herz" zu sticken sind ja ein paar mal schief gegeangen..

da war mir mein handgefaerbter Stoff zu schade zum in den Muell zu werfen..

also habe ich mal wieder Herzen gemacht..

L.G.Norma
 

Anhänge

Thema:

Norma's kl. Welt

Oben