noch ein Weihnachtsläufer

Diskutiere noch ein Weihnachtsläufer im Weihnachten Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; :wink1: jeden Tag ein paar Reiehen dann ist er bis Weihnachten fertig .-)
E

Elke28

Guest
:wink1: jeden Tag ein paar Reiehen dann ist er bis Weihnachten fertig .-)
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
:wink1: Mir gefallt dieser Läufer auch sehr, sehr gut! Werde ihn bestimmt machen, Anleitung ist ausgedruckt! Aber erst bis Weihnachten 2012... Heuer ist schon viel zu viel auf meiner Liste. Danke für die schöne Idee und Anleitung! :danke:
 
S

Sylli

Guest
Ich hab mir auch schon einen Plan gemacht, Elke! Jeden Abend beim Fernsehen ein bisschen, dann sollte es sich bis Weihnachten ausgehen, dieses Jahr möchte ich doch hoffen.
 
N

Ninolein

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
71
Der Läufer ist wirklich sehr schön und wenn es die Zeit zulässt werde ich ihn nacharbeiten und sonst gibt es ja auch noch Weihnachten 2012 ;-)
 
S

Sylli

Guest
Ninolein schrieb:
und sonst gibt es ja auch noch Weihnachten 2012 ;-)
Das ist ja das Gute, aber ich hoffe, ich schaffe es heuer noch. 12 Reihen von den 111 habe ich immerhin schon. ;)
Und heute sollte noch die eine oder andere dazu kommen.
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
:banane: Ihr macht mich richtig neugierig auf Eure fertigen Werke, das ist unfair ;-). Oh, ich freu mich schon auf die Bilder! Also ich häkel auch immer mit Nadelstärke 1,75 und bin mit 200 gr locker ausgekommen. Und wenn man dahinter bleiben kann wird´s schon vorwärts gehen. Ihr werdet sehen, ruck zuck isser fertig und Ihr könnt Euch Weihnachte ndran erfreuen - Weihnachten 2011 meine ich.
Liebe Grüße - Antje
P.S. bei mir ist auch schon das nächste Weihnachtsdeckchen auf der Nade l :D . Garn ist Eisblau mit Glitzerfaden. Foto kommt, wenn´s fertig ist.
 
S

Sylli

Guest
Ich hab mir schon ausgerechnet, dass es sich in jedem Fall bis Weihnachten ausgeht, selbst wenn ich täglich nur 1 Reihe häkeln kann und das schaff ich doch tatsächlich. Außerdem hab ich im Oktober Urlaub, da sollte schon noch mal was weitergehen.
 
S

Sylli

Guest
photo-7247-7030481d.jpg Gehäkelt aus 110g Steinbachwolle nach obiger Anleitung von Antje
Chris, hab ich gemacht! Ich hoffe, das passt so.​
 
E

Elke28

Guest
Sylli so schnell wie Du warst, schaffst du bis Weihnachten noch einen :-).....gut gemacht sieht sehr gut aus!
 
S

Sylli

Guest
Ja, Elke, wenn's einen erst mal packt, kann man kaum noch aufhören. Ich hatte aber Urlaub, sonst wär ich wohl noch nicht so weit.
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Sylli der sieht ja sehr schön aus. :applause:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.728
Der Läufer ist wunderschön
Viele Grüße Inge
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
:applause: Toll, der Läufer ist ein Traum! :applause:

Dieses Modell werde ich auch versuchen, vielleicht im nächsten Jahr! Weihnachten kommt ja wieder.... :D
 
S

Sylli

Guest
Danke für Euer Lob.
Ich hab schon ewig nichts mehr gehäkelt und deshalb bin ich fast ein bisschen stolz auf den Läufer. Er soll mit dem Adventskranz zusammen auf den Küchentisch, darauf freu ich mich schon.
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Hallo, Sylli :grins:
Dein Läufer ist wunderschön gelungen! Ich bin ja echt mittelschwer begeistert!!!! :dancing: Ich bin gespannt, ob noch mehr den Läufer nachhäkeln... Würde mich tierisch freuen!
Liebe Grüße - Antje
 
S

Sylli

Guest
Und ist auch eine wunderschöne entspannende Arbeit, nicht so anstrengend wie die Kunststrickerei. Deswegen werde ich immer wieder mal so eine schöne Häklerei zwischenschieben. Immer nur eine Masche zum Arbeiten, was für ein Vergnügen!
 
F

Flotte Motte

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
36
Der Läufer ist dir super gelungen!

Ich hab mir auch Filethäkelgarn zugelegt. Mal sehen, wann ich mich rantraue, lach.
 
Thema:

noch ein Weihnachtsläufer

Oben