Niederlande - Den Haag

Diskutiere Niederlande - Den Haag im Europareisen Forum im Bereich Plauderstube; Hallo :wink1: , wollte mal einen kurzen Bericht abgeben :) !! Wir sind jetzt seit Freitag nachmittag in den Niederlanden (Den Haag). Es ist ein...
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo :wink1: ,

wollte mal einen kurzen Bericht abgeben :) !!

Wir sind jetzt seit Freitag nachmittag in den Niederlanden (Den Haag). Es ist ein sehr schönes Wetter, jeden Tag Sonne,so auch heute (zwischen 25 und 30 Grad)! Bis auf gestern da hat es geregnet (21 Grad)!

Wir sind in einem Hotel in Den Haag Centrum ! Der Strand ist auch WUNDERSCHÖN :D (Werde heute noch Fotos machen, da ich vorgesetern keine gemacht habe, und gestern nur vom Auto aus, weils geregnet hat).

Der Strand ist in Scheveningen , 10 Minuten mit dem Auto vom Hotel aus!


Viele Grüße aus dem Urlaub
Ramona :grins:

urlaub3 004.jpg vom Hotelfenster aus

urlaub3 019.jpg Strand Scheveningen vom Auto aus gestern (schlechtes Wetter)

urlaub3 020.jpg Strand Scheveningen vom Auto aus gestern (schlechtes Wetter)
 
#
Schau mal hier: Niederlande - Den Haag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Schaf

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Wünsche dir / euch einen recht schönen Aufenthalt in Hollands größtem Seebad. Mein Lieblingsbad.
Viel Entspannung in einem der zahlreichen Cafés am Strandboulevard oder
beim dinieren in den wunderschönen Restaurant entlang der Strandpromenade.
Scheveningen08.jpg

[/font]
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo :hello: ,

DANKESCHÖN :)

Ja es ist hier wirklich WUNDERSCHÖN!!

Schönes Foto !!! Das ist doch das Steigenberger Kurhaus Hotel , richtig? :-)


Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu: ,

bin seit gestern abend (naja sehr spät abend (nacht) :D 0:30 Uhr) wieder gut zuhause angekommen !!!

eigentlich wären wir ja am Freitag abgereist von Den Haag..... aber wir haben uns noch für einen KURZTRIP nach Frankreich PARIS
entschlossen :) ! Also ging es am Freitag um halb 10 früh ab von Den Haag Niederlande nach Frankreich PARIS (4 Stunden Autofahrt)!!

Es war ein sehr schönes Wetter dort!! Wir waren am Freitag beim Eifelturm und in der Stadt bummeln, am Samstag sind wir nach DISNEYLAND gefahren und nach Notre Dame sind wir auch noch !! WAR WUNDERSCHÖN!!! :dancing:


Viele Grüße
Ramona :wink1:

urlaub paris2 005.jpg urlaub paris2 011.jpg urlaub paris2 002.jpg urlaub paris2 001.jpg


und hier welche vom DISNEYLAND :

urlaub paris 028.jpg urlaub paris 029.jpg
 
Thema:

Niederlande - Den Haag

Oben