Neuer Mistery in Eigenentwurf

Diskutiere Neuer Mistery in Eigenentwurf im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; ... @Lydia, also von mir aus würden 2,3 Monate Vorlauf reichen... ich denke mal das das auch den Druck nehmen würde...Ideensammlung... also was...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

@Lydia,
also von mir aus würden 2,3 Monate Vorlauf reichen... ich denke mal das das auch den Druck nehmen würde...Ideensammlung... also was in welchen Monat soll sollte aber bis Beginn abgeschlossen sein denke ich...Umsetzung hat dann noch Zeit.
Natürlich kannst Du dann noch mitmachen das wäre toll und ich bin sicher
die Anderen sehen das genauso.
Falls die Wahl auf den Elfenkalender fällt...16 Motive könnte man auch machen würd dann alle 2,3 Wochen nen Neues kommen?! In die 4 übrigen könnten doch die Jahreszeitenbäume...passt ja zu Elfen.(-:

@All
Ich hab für den Jahreszeitensampler abgestimmt wie man sich vermutlich denken konnte*ggg*
Bin von dem Entwurf und der Idee einfach super begeistert!

Aber egal was bei rauskommt ... ich find alle Ideen klasse und mach auf alle Fälle mit!

LG Mela
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Mela,

ich habe noch von meiner jüngsten Tochter ein PC-Programm das heißt "Das zauberhafte Elfen-Druckstudio". Es hat sehr schöne Cliparts von Elfen die man toll über ein Kreuzstichprogramm umwandeln könnte. Wenn Interesse besteht dann kann ich euch einige Cliparts zumailen. Ich habe zwar einige Testversion zur Umwandlung in Kreuzstich aber die Vorlagen lassen sich nicht ausdrucken.Also wenn ihr interessiert seid, einfach melden.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hallo mela

na ihr wart ja fleissig, echt super :kiss:

und pieken brauchste mich nicht :D
wenn ich´s hinkriege mach ich natürlich mit
ist doch ehrensache :]

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Anne,
danke für das Angebot!
Ich denke wir warten ersteinmal ab was die Umfrage bringt.(-;

@Babs,das ist schön das ich Dich nicht pieken muss!*g*

@Britta...was ist mit Dir?=)

LG Mela
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Mela,
ich habe 'natürlich' für letztere Version abgestimmt.Würde mir schon sehr gut gefallen.
Was das Entwerfen angeht,möchte ich ehrlich sein und sage,daß ich mir das erstens nicht so ohne Weiteres zutraue und zweitens sind solche Dinge immer zeitaufwendig und Zeit ist etwas,daß ich im Moment nicht habe.
Bei mir zu Hause stehen im Moment (unfreiwillige) Veränderungen ins Haus und ich weiß ehrlich nicht,ob ich da immer einen klaren Kopf behalten kann.
Aber mitsticken will ich auf jeden Fall,das habe ich mir fest vorgenommen.
Grüßle Britta
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,

@Britta
Mach Dir ma keinen Stress...war ja nur eine Anregung...eingebracht hast Du Dich doch schon mächtig sonst wären wir auf viele der Ideen ja nicht gekommen!Schön wenn Du mitstickst!

@Lydia,die sieht echt toll aus aber bitte noch nicht loslegen mit dem Entwerfen.
Wenn es der Jahressampler wird ist die Arbeit umsonst denn dafür wäre sie zu groß und eigentlich wollten wir mit wenig Farben sticken?!

Also warten wir noch ob andere Stimmen kommen und machen das ganze ohne Zeitdruck!
Ich denke das 4-6 Wochen reichen um zumindest die ersten 3 Monate fertig zu machen...
das wird schon werden...wenn das Grundgerüst steht geht der Rest von selbst.

LG Mela
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Mela!
Nee, nee ich fange noch nicht an. Das war doch mehr so eine Art Fingerübung. Ich bin doch dann erst mal eine Weile nicht da.
Und so schrecklich viele Farben sind es ja nicht. Ich bin gespannt, wenn ich Weihnachten wieder komme, auf was ihr euch geeinigt habt. Lydia
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo, liebe Mystery-Stickerinnen,
ich muss euch eine traurige Nachricht mitteilen: meine Tochter ist Anfang des Monats im Alter von nur 27 Jahren verstorben. Ich bin momentan nicht in der Lage, an dem Mystery-Entwurf weiter mitzuarbeiten. Ich denke, ihr werdet es verstehen. Sobald ich über den schlimmsten Schmerz drüber weg bin und wieder klar denken kann, werde ich mich bei euch wieder melden
Ich bin einfach nur verzweifelt...
Nate
(Dina9640@aol.com)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bitte nutzt im offtopic den neuen Beitrag oder die angegebene mailaddy ...

mit allen Gefühlen bei Nate
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu mela

kannst du mal deine pn-box leeren
ich wollte dir ne pn schicken, aber deine
box ist voll

lg babs
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Upsala...danke für den Hinweis hab sie gelehrt(-:

LG Mela
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
...

Morgen Mädels,
an der Abstimmung hat sich die letzten Tage nichts getan...mit mir sind wir bisher dann 5 Teilnehmer?! Das Ergebniss ist sehr knapp aber ich würde gerne am Wochenende mit dem Entwerfen und Aufgaben verteilen beginnen. Da Nate aus sehr traurigen Gründen nicht mitmachen kann würde ich das "Zusammenfügen" gerne mitübernehmen.
Ich werde ausrechnen wie groß die Motive sein können/müssen und eine Liste erstellen in der sich dann Teilnehmer die mitdesignen möchten eintragen können. Ich persönlich strebe an den Großteil bis Ende Dezember fertig zu stellen...fertig seien bräuchten bis zum Start Januar 2005 aber eigentlich nur die ersten 3 Monate.

Also bis zum WE (Samstag) ist noch Zeit abzustimmen am WE versuche ich dann die Einteilung und Motivauflistung fertig zu bekommen.

Natürlich können jederzeit Nachzügler mitmachen.(-:

LG Mela
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Mela!
Hab auch noch abgestimmt.
Mal sehen, ob ich mitmachen werde, *vonwegen die Zeit*.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aber ich seh es doch richtig mitsticken kann man auch so .. denn alle motive stehen frei zur Verfügung? denn dann werden bestimmt viel auch so gerne mal mitsticken ohne Zeitdruck nur weils gut gefällt.. lg chris
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Morgen,
aber na klar Chris sind die Motive frei und man muss auch nicht mit designen oder sonstwas... nur wer möchte der kann.(-: Schön wäre es natürlich wenn Die die mitsticken das Endprodukt hier zeigen...oder mal piep sagen denn man freut sich ja drüber.

Ich bin schon sehr gespannt wies wird hab ne Menge Ideen und kanns kaum erwarten.(-:

LG Mela
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi mela

meine pn an dich hat sich jetzt erübrigt :D

freu mich das es jetzt bald losgeht und hoffe
das sich noch einige zum sticken dazugesellen

lg babs
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Auch wenn ich in diesem Jahr hier nicht so aktiv bin, habe ich doch immer geguckt und bin schon auf die Ergebnisse gespannt. Viel Spass!
Lydia
 
Thema:

Neuer Mistery in Eigenentwurf

Oben