Nähen - Patchwork - Quilten

Diskutiere Nähen - Patchwork - Quilten im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo alle, heute habe ich 30 Bücher im Second-Hand-Bereich eingestellt. Morgen folgen nochmals 15 Bücher. Wenn weg - dann weg...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Anhänge

P

pillepalle

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
68
Wäre gerne am Buch Quilten lernen interessiert.
 
P

pillepalle

Anfänger
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
68
Habe mich geirrt.Wollte leider ein Buch für Patchworkanfänger haben.Hast du vieleicht eine Empfehlung?
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo,
ich nähe leider nicht selber. Vielleicht kannst du eine Empflehung aus dem Patchworkbereich von anderen Forummitgliedern bekommen? Vielleicht haben die ein paar Tipps für gute
Anfängerbücher. Und wir können dann schauen ob ich welche davon habe.

Viele Grüße
Elke
 
A

aggi48

Schüler
Mitglied seit
12.10.2013
Beiträge
118
Hallo, kann man irgendwo etwas über die Preise erfahren????
Oder sind die alle schon vergeben???
Falls Du möchtest, kann ich in den Patchworkforen auch einen Hinweis gebe, da werden immer Bücher gesucht!!!
Liebe Grüße von Regina
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo Regina,
ich kopiere einfach noch mal den Link in das passende Regal in meinem Shop. Da stehen dann die Preise und Beschreibungen.

http://www.kloeppelbuch-labrenz.de/index.php?cPath=85_86_238&SESS=50339b9341b9a2440ccd66341c510b51

Ich würde mich sehr freue wenn du das weiter verbreitest. Es sind ja auch evtl. Bücher dabei die jemand schon lange sucht.
Ich nähe selber ja eher nicht (alles kann man nicht machen) aber ich bin immer für Fragen bei der Bestellung u. a. offen.

Viele Grüße
Elke
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Anhänge

Thema:

Nähen - Patchwork - Quilten

Oben