Nähen mit Maschine, was benötige ich alles dazu?

Diskutiere Nähen mit Maschine, was benötige ich alles dazu? im Nähschule Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich nehme wie gesagt nur Gütermann Garn und ich kann mich auf diese Qualität verlassen,zumindestens nach meinem Gefühl. Es ist aber,wie mirt den...
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.868
Ich nehme wie gesagt nur Gütermann Garn und ich kann mich auf diese Qualität verlassen,zumindestens nach meinem Gefühl.
Es ist aber,wie mirt den Nähmaschinen,kaufe ich eine im schwedischen Möbelhaus,weiß ich,das ich nicht zuviel abfordern kann, Qualität ist und bleibt wichtig
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich nehme als Heftgarn das "auch mal weg muss "......ältere Nähseide..etc..:p046:
Gute Idee. Ich habe noch einiges von meiner Mutter geerbt, das ist also schon etwas älter
 
Thema:

Nähen mit Maschine, was benötige ich alles dazu?

Oben