Nähanleitung für Nikolaus-Stiefel

Diskutiere Nähanleitung für Nikolaus-Stiefel im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; Ich weiß, dass jetzt die Osterzeit ist - aber trotzdem bin ich auf der suche nach einer Nähanleitung für einen schönen Nikolaus-Stiefel - am...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich weiß, dass jetzt die Osterzeit ist - aber trotzdem bin ich auf der suche nach einer Nähanleitung für einen schönen Nikolaus-Stiefel - am liebsten im Patchwork Muster.
Hat jemand einen Tipp für mich?
:weihnacht3:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich danke Dir, liebe Eva, für Deine schnelle Antwort; ich werde mir die Seite mal abspeichern.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.879
ja, man kann nie genug mit solchen Dingen beginnen, vielleicht will sich aber auch der Osterhase drin verstecken. :p046:
vlg Birgit :smileygarden_ostern1:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
:danke: Danke, liebe Ingrid, für den wunderschönen Link; ein Osterhäschen werde ich mit Sicherheit nicht darin verstecken.
 
Thema:

Nähanleitung für Nikolaus-Stiefel

Oben