Nadelocchi von Mic

Diskutiere Nadelocchi von Mic im Fotogalerien Forum im Bereich Nadelocchi; Nachdem mir Elke Rohlfs beim Kasseltreffen das Nadelocchi gezeigt hatte, bin ich hier in den verlinkten Anleitungen stöbern gegangen. Auf einer...
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Nachdem mir Elke Rohlfs beim Kasseltreffen das Nadelocchi gezeigt hatte, bin ich hier in den verlinkten Anleitungen stöbern gegangen.
Auf einer italienischen Seite bin ich über ein Deckchen gestolpert, welches mir sehr gefallen hat.
http://digilander.libero.it/chiacchierino/fusione.html
Naja so hab ich es nachgearbeitet.
 
#
Schau mal hier: Nadelocchi von Mic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nadelocchi von Mic

Oben