Muttertags Karte

Diskutiere Muttertags Karte im Black Work Forum im Bereich Sticken; Eine Muttertagskarte , näheres in der Galerie
#
Schau mal hier: Muttertags Karte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.437
Standort
Österreich
Sehr schön hast du das wieder gemacht.
Wird der Muttertag in Frankreich also am letzten Sonntag im Mai gefeiert, das wusste ich nicht.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.747
Standort
Wien
eine wunderschöne Karte für eine brave Mama. Ich finde auch die Idee so süß, dass die Mutter fürs Enkelkind für die Mama = Tochter diese schöne Karte gemacht hat. Maggy, du bist einfach spitze!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.671
Die Uroma hat das Geschenk für die Enkelin gemacht. :p046:Toll
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen Dank Euch allen, Die Mama meiner Urenkelin hat sich sehr gefreut . und Mya die Urenkelin auch, sie hat die Karte mit einem Blumenstrauß Ihrer Mama überreicht und ganz schön dazu gesagt " Bonne Fëte Maman " ,wie ich es Ihr vorgesagt habe .

@Sylli , ja der Muttertag ist bei uns am letzten Sonntag im Mai .
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.437
Standort
Österreich
sie hat die Karte mit einem Blumenstrauß Ihrer Mama überreicht und ganz schön dazu gesagt " Bonne Fëte Maman " ,wie ich es Ihr vorgesagt habe .
Das ist doch allerliebst und heißt, dass du auch zweisprachig unterwegs bist. Sprichst du mit deiner Urenkelin auch Deutsch?
Das muss für ein Kind wunderbar sein, von klein auf zwei Sprachen zu lernen, ein Vorteil fürs ganze Leben.
 
Thema:

Muttertags Karte

Oben