Mützen,Loops,Schals,Tücher

Diskutiere Mützen,Loops,Schals,Tücher im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo, ich hätte eine Kiste voll mit Mützen,Loops,Schals und auch Tücher. Wer kann sie für einen guten Zweck gebrauchen? Auch erst später im...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Hallo,
ich hätte eine Kiste voll mit Mützen,Loops,Schals und auch Tücher.
Wer kann sie für einen guten Zweck gebrauchen?
Auch erst später im Jahr wäre okay.
Würde mich über eine Adresse und Zweitraum freuen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
@Punto das wäre sicher was für die Charity - warte mal ab ob @Anne Rother sie nimmt. Sonst nehme ich sie . Also keine Sorge die wirst du los. :tagebuch4:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Da ich noch nicht durchfinde wer was genau macht fand ich es jetzt sorum einfacher. Tue ja auch immer vieles ausprobieren und kann es alles gar nicht tragen. Meist sowieso das gleiche.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Ja genau und in dem Falle ist Anne eigentlich super geeignet, weil sie dann aufteilt zu den Hilfsprojekten. Ich kann Sachen brauchen von Baby - 18 Jahre. Somit , du siehst Abnehmer gibt es immer. :-60:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Anne ist sicher die beste Ansprechpartnerin, denn sie koordiniert ja die Charityprojekte. Ich hab ja auch die Obdachlosenaktion hier in Dresden für die Diakonie. Aber ich stimme mich gerne erst mal mit Anne ab.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Verstehe nicht ganz warum und von wem es verschoben wurde. Wenn dann wäre es nett gewesen wenn der erste Spot mit dabei gewesen wäre.

Habe es jetzt gesehen das nur der erste verschoben wurde.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Ich hatte es geschrieben, dass ich es verschoben habe. Wollte die Beiträge auch wieder zusammenschieben. Leider hat mich da die Technik im Stich gelassen. Sorry, wollte niemanden ärgern, aber im Kleinanzeiger lesen nicht so viele.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Ich habe diesen Post mal aus dem Kleinanzeiger hierher kopiert, da ich denke dass er hier auch gut passt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ist alles okay. Wußte nicht das es so wesentlich ist unter welcher Rubrik es ist. Ich klicke immer nur unter was ist neu und lese da. Das andere habe ich noch nicht so raus.

Mal sehen ob sich noch was tut.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Ist alles okay. Wußte nicht das es so wesentlich ist unter welcher Rubrik es ist. Ich klicke immer nur unter was ist neu und lese da. Das andere habe ich noch nicht so raus.

Mal sehen ob sich noch was tut.
Das wird schon. Du siehst ja Interesse besteht . Warum @Anne Rother noch nicht hier geschrieben hat , weiß ich nicht. :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Verstehe nicht ganz warum und von wem es verschoben wurde. Wenn dann wäre es nett gewesen wenn der erste Spot mit dabei gewesen wäre.

Habe es jetzt gesehen das nur der erste verschoben wurde.
wir Moderatoren verschieben Beiträge ab und an mal an besser passende Orte - und das sind solche wo die Mehrzahl der Leute liest die angesprochen werden sollen - wie Christa schon geschrieben hatte, bekommt im Normalfall der Autor des Beitrages eine Mitteilung (oben bei Benachrichtigungen - das ist dieses Glockensymbol ganz rechts oben) ..... und es kann auch mal was schiefgehen beim Verschieben, das ist mir auch schon passiert und wenn es dann mal richtig murkst dann wartet man auch besser wenn das ein anderer aus dem Moderatorenkreis dann versucht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
@Punto du darfstgerne alles zu mir schicken... ich werde es ende des Jahres passend verteilen...

undmanchmal arbeite ich auch, derzeit gerade wieder etwas mehr als die letzten wochen und habegestern hier fast gar nicht gelesen...
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ist alles Okay.
Willst du es haben wenn ich den Karton ganz voll habe oder erst später. Dann brauchte ich auch noch Deine Adresse.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
am besten machst du den karton voll und schickst es frühestens im September. Lieber hat jeder von Euch einen Karton, wie ich 20. ich muss sie ja auch irgendwie lagern.

adresseschicke ich Dir. Sollte ich es vergessen, erinnere mich bitte daran.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Okay, bis dahin kommt bestimmt noch einiges zusammen.
 
Thema:

Mützen,Loops,Schals,Tücher

Oben