mother\\\'s day

Diskutiere mother\\\'s day im Blumen und Garten Forum im Bereich Aktionen; wird in abgeänderter Form (ohne for Mum) erscheinen. Quelle: EMS for mother's day free pattern Sollte eigentlich bis heute fertig werden, wenn...
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
wird in abgeänderter Form (ohne for Mum) erscheinen.

Quelle: EMS for mother's day free pattern

Sollte eigentlich bis heute fertig werden, wenn aber die beschenkte Person immer um mich herum ist, geht das schlecht.

Jetzt versuche ich so weit wie möglich heute und morgen zu kommen.

Gruß Evelyn

Stand am 12.06.2004



Stand am 15.06.2004



Fewrtigstellung am 27.06.2004

 
#
Schau mal hier: mother\\\'s day. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
dies ist der Stand vom 13.06.2004 18:00 Uhr.

War doch leider langsamer als geglaubt, da mein Mann schon um 18 Uhr zu Hause war.

Es ist gedacht als Hochzeitstagsgeschenk, da wir zur beide sehr gerne Rosen haben. Wie gesagt, er war bedingt durch seine Erkrankung eben immer um mich herum, so dass ich immer nur minutenweise daran sticken konnte.

Und da ich den falschen Aidastickstoff gekauft habe (74 Kästchen auf 10 cm)! konnte ich das Bild nicht wie üblich über 1 Kreuz machen (wäre sonst viel zu klein geworden), sondern nun besteht ein Kreuz (Papier) aus 4 Kreuzen (Stoff).

Bis zum nächsten Bild

Evelyn
 
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
am 28.07.2004 war es endlich fertig!! Kam nur durch unseren Urlaub noch nicht dazu es einzustellen.

Evelyn
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
gratuliere dir, es ist wunderschön geworden

wie wirds fertig? im Rahmen zeigste es und dann auch noch?
lg chris
 
E

Evelyn

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2004
Beiträge
21
Bis jetzt ist noch nicht geklärt, wo mein Mann das Bild haben möchte. Sobald dies geklärt ist, kann ich einen Rahmen dazu besorgen, werds dann mit Rahmen zeigen.

LG Evelyn

PS. Die meisten Bilder von mir hängen noch ohne Rahmen im Hause.
 
Thema:

mother\\\'s day

Oben