Möchte zur Mitmachaktion anregen für einen Forums-Crazy-Quilt mit getauschten Stoffstückchen

Diskutiere Möchte zur Mitmachaktion anregen für einen Forums-Crazy-Quilt mit getauschten Stoffstückchen im Crazy Quilt/ Freies Sticken/Crazy Kanvas Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Liebe Handarbeits- und Patchworkfreundinnen, ich möchte Euch dazu anregen etwas einmaliges und erinnerungsvolles zu nähen. Crazy ist auch...
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Handarbeits- und Patchworkfreundinnen,




ich möchte Euch dazu anregen etwas einmaliges und erinnerungsvolles zu nähen. Crazy ist auch nicht schwer und wer etwas wissen möchte oder Probleme hat, ich helfe gerne weiter.




Wer näht hat immer Stoffstückchen übrig und irgendwie bringt man es nicht fertig sie in die Mülltonne zu stecken und deshalb wäre es doch wunderbar wenn einige oder auch mehrere Leute Lust haben Stoffreste zu tauschen. Es muss nicht gleich eine Decke von 1,40 m x 2,20 m entstehen. Eine Mitteldecke oder ein Wandbehang ist auch nicht schlecht!




Briefkuverts mit ca. 200 g bitte nicht als Warensendung versenden denn aus Erfahrung weiß ich, wie schnell die Stoffstückchen verloren gehen können. Wenn ich es schaffe stelle ich ein paar Bilder ein. :banane:




Viele herzliche Grüße und Spaß beim Sammeln wünscht :h50:




Margit Tiefel
 

Anhänge

Thema:

Möchte zur Mitmachaktion anregen für einen Forums-Crazy-Quilt mit getauschten Stoffstückchen

Oben