Mitmachaktion: Grannies verzaubern - Galerie

Diskutiere Mitmachaktion: Grannies verzaubern - Galerie im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Und noch was fertig geworden
T

tanzmaus75

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2022
Beiträge
4
Grannymantel für meine Schwägerin - Okay das Modell ist mein Mann, aber hey es steht ihm ;-)

Kaufanleitung findet ihr unter Crazypattern:

e-book-3-in-1-bolero-jacke-mantel-mit-kapuze-haekelanleitung-in-2-groessen

Die Wolle habe ich bei Hobbii gekauft und das ist Rainbow Cotton 8/4. Es werden 65 große Grannys und ich habe noch 20 kleiner Granny dazu gemacht, da es mit der Oberweite sonst nicht gepaßt hätte. Verhäkelt wurden 21 verschiedene Farben und ca. 4 Knäule schwarze Farbe.

Arbeitszeit knapp 2 Wochen - also Arbeit und Bild sind meins.

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Thema:

Mitmachaktion: Grannies verzaubern - Galerie

Oben