Minibriefumschläge /Klönbereich

Diskutiere Minibriefumschläge /Klönbereich im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; :grins: Steffi ,sehr schöne Sachen konntest du einstellen,es sind welche dabei die haben es mir ganz besonders angetan :habenwollen: :horror...
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:grins: Steffi ,sehr schöne Sachen konntest du einstellen,es sind welche dabei die haben es mir ganz besonders angetan :habenwollen: :horror:

Was machen wir als nächstes?????????? :regen:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
heute ist mein Miniumschlag angekommen :kusshand: vielen Dank, Dagmar, ist dir sehr schön gelungen :applause:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:hi:

Boah was schöne Briefumschläge *schwärm* habt Ihr wirklich toll gemacht :applause: :applause: :applause:

LG :wink1:
Katja
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Das war ja eine klasse Aktion,es sind sehr schöne Briefumschläge entstanden :applause: :applause: ,bei der nächsten Aktion mach ich auch wieder mit---hat mir echt Spass gemacht!!!

Lieben Gruß

Erika 49
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
das freut mich... jetzt warten wir noch auf 2 Bilder... ich frag gleich mal nach...

LG Steffi

PS: Abbel ihren Umschlag hab ich eingestellt
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.406
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ja wirklich schöne Sachen sind da drinnen , es war eine sehr schöne Aktion, mache nächstes mal sicher wieder mit,!
[/font]
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
so letzter Infostand:

Lili ist im Urlaub... da kommt das Bildchen später, denn bei Nici war die Kamera hin
und Evis Briefchen ist unterwegs....

LG Steffi
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu: alle zusammen,

wow habt ihr tolle Minibriefumschläge gamacht. Ich finde sie alle seeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr schön. Ich habe zwar nicht mitgemacht, das aber schon bereut, wenn man die tollen Umschläge so anschaut, wahnsinn. Ihr seid einfach spitzenmäßig. :kusshand:
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Mein Photo ist inzwischen bei Steffi. Nochmal auch hier ein dickes DANKE an Nici! Das abnehmbare Lesezeichen ist wirklich eine geniale Idee und genau das richtige für mich! :kiss:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
jetzt fehlt nur noch Evis Umschlag... ich hoffe er kommt bald an, denn er ist seit dem 19. unterwegs....
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kusshand: Danke Steffi !
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... mein Umschlag ist gestern angekommen!!! VIELEN DANK!!!

War zwei Tage ohne PC, deshalb konnte ich es gestern noch nicht schreiben. Kann auch momentan kein Foto einstellen, weil ich einen neuen PC habe und Scanner und Digi noch nicht installiert sind. Wir auch noch ein paar Tage brauchen. :hello:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... vielleicht hat Bumna ein Foto gemacht, dann braucht ihr nicht so lange auf das Foto von mir warten :O
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Liebe Evi :kiss: , bin ich froh, dass mein Umschlag angekommen ist, ich hatte schon das Schlimmste befürchtet.
Aber leider konnte ich kein Foto machen. Meine relativ neue Digi-Kamera :thumbdown: ist leider seit gut zwei Wochen schon in Reparatur, wie ich in einem früheren Beitrag schon geschrieben habe. Dann müssen wir leider warten.
Ich hoffe er gefällt dir trotzdem.
Liebe Grüße von Ursula
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
"gut Ding braucht Weile" steht bei Evi...lach... wie wahr...also warten wir, Evi du schickst das Bildchen dann zu mir.... Blauband@aol.com...danke schon mal

Aber ich schließe hiermit die Aktion offiziell erfolgreich ab. Alle haben einen Umschlag bekommen und das macht mich sehr stolz.... so gabs auch keine schwarzen Schafe
Mädels ihr seit Spitze...schreibt euch das auf die Fahne!!!!!!

winke Steffi, die jetzt auf Arbeit muß
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hallo: Steffi ,möchte noch mal Danke sagen ,es war eine schöne Aktion ,schöne sachen sind entstanden,bald mal wieder :kiss:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... dein Umschlag hat mich sehr gefreut, Ursula!!! Also - es wird noch ein paar Tage dauern, dann kann ich Steffi ein Foto vom letzten Umschlag der Aktion schicken.

Die ganze Aktion war seeeeehr erfreulich und ohne Komplikationen!!

Danke an Steffi und an Veronika (für die anfängliche Aushilfe :D :D :D
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Danke, Evi :kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wollt ich euch schon die ganze zeit sagen, wir hatten doch diese aktion mit den miniumschlägen, schaut auch mal isn album, das sind auch super schöne Taschen für Tempos, das passt nämlich perfekt und es hat fast immer Verschlüsse, auch die neuen Händys oder Kameras passen da super rein
 
Thema:

Minibriefumschläge /Klönbereich

Oben