melde mich dann mal zurueck..

Diskutiere melde mich dann mal zurueck.. im Gesprächs Bereich Forum im Bereich Maschinensticken; melde mich dann mal zurueck.. "Hochzeit" bei 36Grad....niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee wieder.. in meinem tollen lagen Abendkleid bin ich...
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
melde mich dann mal zurueck..

"Hochzeit" bei 36Grad....niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee wieder..

in meinem tollen lagen Abendkleid bin ich eingegangen wie eine Primel...

die Braut sass Vormittags zur Abkuehlung "mit Schleier" u. Bikini im Pool....ein Bild fuer die Goetter....

dann ging es von Rendsburg nach Westfalen..zum Familientreffen..

wir haben "5Kg. Leberkaes' aus Bayern schicken lassen...

unser Metzker hat es per Express geschickt...Porto...52Euro..

als wir die Bestellung hier aufgegeben haben, hatten wir mal gerade 18 Grad..

aber egal.. wir hatten ein wunderschoenes Treffen.. inzwischen sind wir "21Personen..nur Kinder u. Enkel..

das war mal ein Kurzbericht...

ende August muessen wir wieder rauf... dann werden 2 Enkelkinder am gleiche Tag eingeschult..

L.G.Norma

bin am Blueten haekeln..macht richtig spass..
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Norma, schön das Du wieder zurück bist !!! Da ist mir doch gleich eingefallen, dass wir doch Dein fertiges Kleid noch nicht gesehen haben ??? Das war doch mit den gestickten Blüten die Du mal gezeigt hast ? Haben die wenigstens die Hitze gut überstanden ?
Muß jetzt ins Bett, hatte Nachtdienst.
liebe Grüße Martina
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
hab schon eon Foto gemacht..

wir muessen jetzt unsere Fotos ueber einen usb stick laden...das funzt nicht so richtig..

L.G.Norma
 
I

ibbi19

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
67
Schön, dass du wieder da bist und das ihr so schönes Wetter bei der Hochzeit hattet.
Meine Geburtstagsfeier hat es ordentlich verregnet. Wir habe uns dann vor dem :regen: alle in den Wintergarten gequetscht.
LG, ibbi
 
Thema:

melde mich dann mal zurueck..

Oben