«Mein Gehirn War Eine Tickende Zeitbombe» TageBuch

Diskutiere «Mein Gehirn War Eine Tickende Zeitbombe» TageBuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Tickende Zeitbombe AVM Im Gehirn. «Mein Gehirn War Eine Tickende Zeitbombe» Nidus (Wörtlich Übersetzt: „Nest“) Knäuel Für Mich, Auch...
HandarbeitsChaos

HandarbeitsChaos

KonstantiniasHandArbeitsChaos
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
129
Standort
89257 Illertissen
Tickende Zeitbombe AVM Im Gehirn.

«Mein Gehirn War Eine Tickende Zeitbombe»

Nidus (Wörtlich Übersetzt: „Nest“) Knäuel Für Mich, Auch Wollkotze, Zum Kotzen. 🥴🤢🤮

Klinik für Neurochirurgie BKH 89312 Günzburg

89312 Günzburg Neurochirurgie Haus 25

89312 Günzburg, Lindenallee 2

m&i-Fachklinik Ichenhausen

Fachklinik in Ichenhausen, Bayern

89335 Ichenhausen, Krumbacher Str. 45

Bei Mir Wurde 2023 Ein AVM Im Gehirn Festgestellt, Entdeckt.

Die AVM Ist Kein Tumor!

Bei Mir Wurde 04.2023 Im Gehirn AVM Operiert

Ich habe ein bisschen Probleme mit mein linken Auge, sehen, bin nicht blind, aber seitdem ich operiert wurde, hat sich vieles geändert. Linke Seite, Auge, Ohr, Essen.

Da brauche ich auch Hilfe mit Hausarbeit, Kochen, Backen, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, mit Treppen rauf und runter. Ich kann auch nicht so gut lesen und schreiben mit Handy, iPad und auch mit anderen Sachen, gehen, spazieren,

Handarbeit, Stricken, Häkeln kann ich zurzeit auch nicht, aber ich werde es versuchen. Ich muss wieder alles von vorne anfangen und auch mit Hausarbeit, Kochen, Backen, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine und so weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Viele liebe Grüße

HandarbeitsChaos

KonstantiniasHandarbeitsChaos
 
HandarbeitsChaos

HandarbeitsChaos

KonstantiniasHandArbeitsChaos
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
129
Standort
89257 Illertissen
BabyDecke zusammen genäht und einmal um gehäkelt

Ich konnte leider nichts für mich was stricken und häkeln, aber zum Glück konnte ich Sie ein bisschen helfen! Für eine sehr nette Person, 78 Jahre alt! Hat wirklich Spaß gemacht sie zu helfen 🥰 🧶🧵🪡✂🧷

Ich habe alle Teile zusammen genäht und einmal um gehäkelt, für eine sehr schöne BabyDecke!

Handarbeit, Stricken, Häkeln, Nähen kann ich zurzeit nicht, aber ich werde es versuchen. Ich muss wieder alles von vorne anfangen.

m&i-Fachklinik Ichenhausen

Fachklinik in Ichenhausen, Bayern

89335 Ichenhausen Krumbacher Str. 45

Medium 66040 anzeigen

Wunderschöne Überraschungen für mich 🥰

Mir fehlen echt die Worte. Vielen lieben Dank mit so eine Wunderschöne Überraschungen für mich. Ich weiß nicht ob ich es zeigen kann, ich habe mich wirklich sehr gefreut. 🥰

Medium 66051 anzeigen
Mit freundlichen Grüßen
Viele liebe Grüße

HandarbeitsChaos
KonstantiniasHandarbeitsChaos
 
HandarbeitsChaos

HandarbeitsChaos

KonstantiniasHandArbeitsChaos
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
129
Standort
89257 Illertissen
Wunderschöne Überraschungen für mich 🥰

Mir fehlen echt die Worte. Vielen lieben Dank 🙏 mit so eine Wunderschöne Überraschungen für mich. Es gab so viele Überraschungen für mich habe was vergessen zu fotografieren. Entschuldigung. 🙏🥰😘😍🤩

Wegen OP ist auch mein linkes Auge mit ein bisschen Problemen, weil ein Nerv beleidigt ist, weil mein linkes Auge richtig geschwollen war. Mir hat man gesagt, entweder 1 Jahr oder 1 1/2 Jahre dauert es bei mir, keine Probleme zu haben. Mit gehen und spazieren habe ich auch ein bisschen Probleme, aber zum Glück nicht so viel, aber für Treppen rauf und runter muss ich schon aufpassen. Mit Termine wird es auch eine Weile 1 Jahr oder 1 1/2 Jahre dauern. Mit Logotherapie, Sehschule und auch andere Termine. Mal sehen, was ich noch durchmachen muss. Problem ist, ich habe bestimmt nicht alles richtig geschrieben. Bestimmt habe ich schon früher solche Fehler gemacht, geschrieben aber ich wusste nicht, dass ich solche Probleme bekommen werde mit Kopf, Gehirn-OP und vor allem nach OP. Entschuldigung, was ich geschrieben habe und wie. Nicht normal und viele F

Mit freundlichen Grüßen
Viele liebe Grüße

HandarbeitsChaos
KonstantiniasHandarbeitsChaos


Medium 66124 anzeigen
 
HandarbeitsChaos

HandarbeitsChaos

KonstantiniasHandArbeitsChaos
Mitglied seit
12.10.2022
Beiträge
129
Standort
89257 Illertissen
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, mit so schönen Überraschungen! Meine Familie auch.

Bei uns ist viel los, mit Gesundheitliche Probleme.

2004 hatte ich Krebs, Morbus Hodgkin, ich wurde operiert, rechte Achselhöhle und bekam nur Bestrahlungen und seit ein paar Jahren habe ich auch noch Lymphödem und Schmerzen an der rechten Hand und Arm. Zum Glück ist nicht viel geschwollen. Wegen Bestrahlungen habe ich auch Schilddrüse Probleme und Übergewicht. Ich bin froh, dass ich nicht wieder Krebs hatte, Morbus Hodgkin. Letztes Jahr hatte ich auch noch Biopsie gehabt und zum Glück kein Brustkrebs, aber jetzt war mein Gehirn eine tickende Zeitbombe mit AVM.

GehirnTumor Glioblastom (Glioblastoma Multiforme) Grad IV

Meine jüngere Tochter hat seit 2008 einen HirnTumor, GehirnTumor Glioblastom (Glioblastoma Multiforme) Grad IV. Mit 11 Jahren hatte alles angefangen. Sie bekommt jetzt fast zwei Jahre keine Chemotherapie mehr, aber bekommt andere Medikamente und kämpft weiter mit GehirnTumor Glioblastom (Glioblastoma Multiforme) Grad IV. Sie hat immer noch Krebs. Meine Tochter bekam auch mal so wie ich so viele Überraschungen und hatte sich auch so sehr gefreut

Mein Ehemann hatte auch 2015Gesundheitliche Probleme, Löfgren-Syndrom, zum Glück geht es ihm ein bisschen besser. Schon besser.

Was da alles für Krankheiten gibt. Es gibt so viele Krankheiten.

Ich bin jetzt auch bei Facebook, mein Cousin wollte es so sehr. Er lebt und wohnt in Australien 🇦🇺 und meine jüngere Tochter wollte dass ich auch in Facebook meine Handarbeiten posten soll, auch wenn ich noch nicht so fit bin mit Handarbeiten. Meine jüngere Tochter hat alles gepostet, geschrieben und so weiter, es war wirklich ihre Arbeit und Hilfe,

Es hat sehr lange gedauert, bis ich das alles geschrieben habe. Ich kann jetzt besser sprechen, reden, aber ich habe ein bisschen Probleme mit Wörter, mal kann ich mich erinnern, mal vergesse ich es. Aber man hat mir gesagt, ich bin besser geworden. Ich habe mich sehr gefreut.

Mit freundlichen Grüßen
Viele liebe Grüße

HandarbeitsChaos
KonstantiniasHandarbeitsChaos
 
Thema:

«Mein Gehirn War Eine Tickende Zeitbombe» TageBuch

Oben