Maxi Strickmühle - der erste Erfolg

Diskutiere Maxi Strickmühle - der erste Erfolg im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; habe den ersten Erfolg mit meiner Maxi-Strickmühle zu vermelden. Würde gerne ein Bild einfügen aber leider schaffe ich es nicht :O Habe also mit...
C

Cellula

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
6
habe den ersten Erfolg mit meiner Maxi-Strickmühle zu vermelden. Würde gerne ein Bild einfügen aber leider schaffe ich es nicht :O
Habe also mit einem Strickschlauch angefangen und z.Zt. sieht es auch sehr gut aus. Jetzt aber eine sicherlich dumme Frage: Was mache ich aus so einem Schlauch? Bin leider Anfängerin ?(
Nun weiß ich einfach nicht weiter (außer weiterkurbeln)
Ich freue mich auf eure Ideen.

:welle:
Gruß
Cellula
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:applause: zum erfolg.....

wenn der schlauch breit genug ist, kannst du ihn optimal als schal/mütze benutzen......
als meine tochter klein war, hab ich ihr nur solche mützen gestrickt...mit einer "schnur" aus der strickliesel oben zugebunden war das ganze dann größenverstell- und mehrfach nutzbar....
 
C

Cellula

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
6
Strickmühle

Danke für die Idee-hätte ich blos nicht so eine unmögliche Wollfarbe genommen; war halt Resteverwertung.
Habe eben überlegt ob ich nicht auch einen Bezug für die Nackenrolle creieren kann.
Naja, könnte auch die Mützenvariante nehmen. Wenn ich im Winter abends mit dem Hund rausgehe, sieht mich meist sowieso nur der Hund - dem ist die Farbe EGAL!! :)

Gruß
Cellula
 
Thema:

Maxi Strickmühle - der erste Erfolg

Oben