Martinas Modeschmuck und sonstige Perlendinger

Diskutiere Martinas Modeschmuck und sonstige Perlendinger im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Die Kette hab ich heute angefangen, sie soll noch vor dem WM-Anpfiff fertig werden :D
Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Die Kette hab ich heute angefangen, sie soll noch vor dem WM-Anpfiff fertig werden :D
 

Anhänge

Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
die schwarz-weisse Kette ist fertig, die hier hab ich heute gemacht.
 

Anhänge

Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Diese Perlentierchen sind nicht von mir, die hat meine kleine Schwester gemacht. Ich bin aber so begeistert, dass ich sie Euch unbedingt zeigen wollte.
 

Anhänge

Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Endlich hab ich auch wieder mal eine Kette fertiggestellt. Diese werde ich nächste Woche beim Geburtstag meiner Mutter tragen und ist farblich auf die mit fotografierte Jacke und den Pulli abgestimmt. Es ist eine einfache gehäkelte Schlauchkette mit Umfang 5 Perlen à 2mm Durchmesser. Und aus dem zuviel aufgefädelten Rest wurde noch ein Armband mit 4 Perlen Umfang.

Jetzt mach ich erst mal ein paar Tage Zwangspause :kaffee:, ich hab mir in den Zeigefinger geschnitten und bin beim Auffädeln etwas gehandicapt
 

Anhänge

Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Musste für Kassel unbedingt noch eine neue Kette fädeln :pfeif: Die hier ist auberginefarben mit rosa Daggern und passend zu einer Weste gemacht.
 

Anhänge

Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
Guckt doch mal,

hab mir eine kleine Schlangenkette gehäkelt....
 

Anhänge

Martina2

Martina2

Anfänger
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
76
für eine meiner Nichten ein kleines Armband
 

Anhänge

Thema:

Martinas Modeschmuck und sonstige Perlendinger

Oben