Mammutfamile

Diskutiere Mammutfamile im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; machst du noch ne Gemeinschaftskäkelei draus? Würde sofort mitmachen.
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
machst du noch ne Gemeinschaftskäkelei draus?

Würde sofort mitmachen.
 
#
Schau mal hier: Mammutfamile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Ich würde auch mitmachen.

Liebe Grüße
Amira
 
J

Justine020107

Anfänger
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
13
Die sind so süß, da bekommt man gleich Lust auch welche zu machen. :habenwollen:
 
T

Tina68

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
1
bin auch dabei ;-)
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
betrifft: Gemeinschaftsaktion - Mammutfamilie

Hallo Mädels,

ich habs nicht vergessen, aber ich war im Urlaub, dann lange krank und nun mußte ich die liegengebliebenen Aufträge erst abarbeiten.

Ich denke, ich werde nächste Woche damit fertig und dann könnten wir ab dem 18.11.2013 mit der Aktion starten.

Seid ihr damit einverstanden? Ihr könnt euch ja bis dahin schon das Material besorgen (hell - und dunkelbraunes Acrylgarn, Rest Acrylgarn in weiss, schwarz, blau,dunkelbraunes Fransengarn, Bügeplüsch, Füllmaterial,festen Karton für die Füße)

Ich melde mich am Wochenende zuvor noch mal.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Wünsche dir noch gute Besserung und hoffe es war nichts schlimmes, liebe Tini :tagebuch4:
Mach dir nur keinen Streß aus dieser Aktion. Auch ein spätere Zeitpunkt wäre Ok , jedenfalls für mich.

Werd erst wieder richtig gesund.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Sternenfee schrieb:
Wünsche dir noch gute Besserung und hoffe es war nichts schlimmes, liebe Tini :tagebuch4:
da schließe ich mich sofort an :tagebuch4:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
Liebe Tini
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Gute Besserung, liebe Tini!!! :danke:
Und auch ich wäre gern dabei bei der Gemeinschaftsaktion!! :banane:
 
H

Holli708

Anfänger
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
21
Liebe Häkeltini,

erstmal gute Besserung auch von mir. Wenn ich es schaffe würde ich auch gerne bei der Gemeinschaftsaktion mitmachen.

LG Holli
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
Mammut,s häkeln :

:kusshand: =:huhu: Tini =

Wünsche Dir von Herzen =Gute Besserung !!!

und freue mich wenn,s losgeht :-15:

liebe Grüße von Marlis.
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Das ist klasse Tina, das du diese Aktion noch machst. Ich bin auch dabei. :banane:
 
A

Amira

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
292
Ich wünsche Dir alles Gute. Nur keine Hektik. Später ist auch ok

Liebe Grüße
Amira
 
Thema:

Mammutfamile

Oben