Mallorca

Diskutiere Mallorca im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal ansagen, wer sich urlaubsweise oder warum auch immer mal nach Mallorca verirrt und halbwegs mobil ist, der...
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal ansagen, wer sich urlaubsweise oder warum auch immer mal nach Mallorca verirrt und halbwegs mobil ist, der darf gerne auf einen Kaffee vorbeikommen.

Ich sitze unten in der Inselmitte in der Nähe von Manacor, eigentlich gut zu erreichen mit dem PKW. Evtl. vorhandene Ehemänner/Partner dürfen natürlich mitgebracht werden
 
#
Schau mal hier: Mallorca. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Danke für deine Einladung. Falls wir Mal des Weges kommen, wissen wir wo es einen Kaffee gibt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Wir planen ja nächstes jahr festland, aber du bist nicht vergessen …. Gell @Anna 🙈
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Der Mann wäre sofort dabei, wenn es nicht Spanien/Mallorca wäre 😞 da hab ich kaum Chancen 😞
Ich / wir leisten noch Überzeugungsarbeit, wenn wir uns wieder sehen
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Danke für die Einladung. Kaffee ist immer gut 😊
 
Thema:

Mallorca

Oben