Magnetrahmen

Diskutiere Magnetrahmen im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Liebe Alle, aus dem Hitzekoma wieder zu mir gekommen, habe ich gleich das nächste Thema am Wickel: Magnetrahmen! Gesehen habe ich sowas bei...
Pasdesdeux

Pasdesdeux

Kreative Gelegenheitsarbeiterin
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
51
Standort
Bei Berlin
Liebe Alle,

aus dem Hitzekoma wieder zu mir gekommen, habe ich gleich das nächste Thema am Wickel: Magnetrahmen!
Gesehen habe ich sowas bei YouTube.
Es gibt da einen Anbieter ‚Dime‘. Der Rahmen soll lt.Verkäufer auch für meine Brother Inn 2600 passen.
Aber ich bin bei sowas immer skeptisch, will mir ja mein Schätzchen nicht mit falschen Zubehör verärgern…
Von Brother gibts zwar Magnetrahmen, aber nicht für mein Modell und dann für astronomische Preise.
Hat eine von Euch so ein Teil? Wie sind die Erfahrungen?
 
#
Schau mal hier: Magnetrahmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Soviel ich weiß hat @Vision einen Magnetrahmen. Vielleicht kann sie Dir dabei weiterhelfen.
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Ja, ich besitze 3 Magnetrahmen in verschiedenen Größen von Pfaff für meine Vision.
Bin damit so zufrieden, dass ich nur noch damit sticke., allerdings habe ich mir noch Magnete extra dazu gekauft.
Frage mal beim Händler nach, ob es für Deine Maschine einen Magnetrahmen gibt.
Viel Erfolg.

LG
Vision
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
Google doch mal, da wird sogar einer- auch für V3 - zum Sonderpreis angeboten.

Grüßle
Liane
 
Pasdesdeux

Pasdesdeux

Kreative Gelegenheitsarbeiterin
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
51
Standort
Bei Berlin
Danke Euch! Es gibt ja soviel an Zubehör und manches zu exorbitanten Preisen…
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich habe mir einen Magnetrahmen in 10x10 gekauft. Ich bin begeistertund meine Hände werden es mir danken. Hab auf Jersey einen Regenbogen gestickt . Wunderbar!
Die nächste Größe ist schon bestellt.
 
Vision

Vision

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
304
Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zum neuen Rahmen.
Meine Handarbeitsgruppe hat leider nur ältere Stick/Nähmaschinen, da gehen keine Metallrahmen.
Das finde ich sehr schade, denn manche von uns hat große Probleme mit dem Einspannen, was mit einem
Metallrahmen leichter und besser gelingt.
Natürlich ist es für jeden eine Preisfrage. Gebraucht findet man diese Rahmen leider noch nicht.

LG
Vision
 
Thema:

Magnetrahmen

Oben