Lydias kleine Anfänge

Diskutiere Lydias kleine Anfänge im Hardanger Galerie Forum im Bereich Hardangerforum; Ich zeige euch hier eine klitzekleine Decke. Eigentlich wäre sie grösser, aber ich habe in der Schlussumrandung einen Fehler gemacht. Ausbessern...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich zeige euch hier eine klitzekleine Decke. Eigentlich wäre sie grösser, aber ich habe in der Schlussumrandung einen Fehler gemacht. Ausbessern sah blöd aus. So habe ich schweren Herzens viel weggeschnitten. Nun seht ihr mein erstes kleines Deckchen. Es hat viel Spass gemacht. Wenn ich nicht so ein Kreuzstichfan wäre, wäre Hardanger eine gute Wahl. Lydia
Hardangerdeckchen.jpg
 
#
Schau mal hier: Lydias kleine Anfänge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Decke

Dies ist eine Resteverwertung von Stoff. Gleichzeitig wollte ich etwas üben um dann mal eine grosse Decke zu wagen. Wird aber erst nach Weihnachten was. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Läufer

Diesen Läufer habe ich ohne Vorlage, einfach so, gestickt. Er ist hellgelb und 75x35 cm lang. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti. Ich wollte damit einfach mal Madeirasternchen und Maltheserkreuze üben. Beim nächsten Stück im neuen Jahr probiere ich mal Picots.Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
kleine rote Decke

Ich bekam einen Stoffrest geschenkt. Daraus machte ich diese kleine Decke. Oder ist es ein Stern? Es gibt keine Vorlage. Ich habe einfach nur so vor mich hin gestickt. Ist ca. 25x25 cm gross. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Noch eine Stoffresteverarbeitung. Es ist eine einfache Decke für meine Flurgarderobe. Anleitung gibt es nicht. habe einfach so losgelegt. Lydia
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hier zeige ich einen Läufer, den ich für eine Freundin gemacht habe. Er passt auf einen Couchtisch. Das Muster habe ich selbst entwickelt und wer mag, kann ihn gerne nacharbeiten. Eine Vorlage gibt es aber nicht. Lydia
 

Anhänge

Thema:

Lydias kleine Anfänge

Oben