Lust auf eine Matrjoschka

Diskutiere Lust auf eine Matrjoschka im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; oh wie niedlich sind ja jetzt schon 3 Püppchen hier .. klasse wenn man bedenkt das es hier nur ca 10 Mitglieder hat :-)I) im Eingang hab ich...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh wie niedlich sind ja jetzt schon 3 Püppchen hier .. klasse
wenn man bedenkt das es hier nur ca 10 Mitglieder hat :-)I)
im Eingang hab ich jetzt den Banner untergebracht evtl findet man dann den Eingang eher
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva,
schön ist sie geworden Deine Matrjoschka. Ich habe auch beim Sticken dann noch einige Dinge geändert. Ich werde sicher auch noch einige machen, habe bald ein paar Tage frei.
liebe Grüße Martina
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Danke
am Wochenende werde ich die Fehler abändern. Morgen muss ich leider den ganzen Tag arbeiten. Dann kann ich am WE noch mal eine Probe sticken. Vielleicht fällt mir dann noch etwas auf.

Das Blümchen ist selber digitalisiert und lässt sich wunderbar sticken. Ich stelle Euch die Blümchen gerne zur Verfügung.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Meine zweite ist fertig gestickt, muss nur noch gestopft und zugenäht werden. Bild folgt, sobald sie fertig ist.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Heute wieder mal eine neue Matrjoschka. Die Farben sind bei dem Licht nicht so schön.
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
boah martina ist die schön... super, die gefällt mir einfach super gut
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die Farbzusammenstellung ist klasse Martina. :applause: :applause: :applause: :applause:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Martina, ist die schöööööön!!! :thumbsup:
Will ich haben.......,lach.
 
N

norma

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2003
Beiträge
278
:applause: :applause: :applause: Martina... wunderschoen...



meine Stickmasch. wird z. Zt. als Naehmasch. genutzt..

weil ich in einer Masch. Zwillingsnadeln habe und mit der Stickmasch. Gradstich mache...

aber wenn ich damit fertig bin....dann................

L.G.Norma
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hier noch eine von mir. Dabei hatte ich leider einen Denkfehler. Um das Gesicht herum das stellt glaube ich ein Kopftuch dar, dann müßten die Zöpfe unter dem Kopftuch rauskommen. Ich werde das sicher nochmal ändern, aber ich war froh, überhaupt einen Zopf hinzubekommen. Wußte erst mal gar nicht, wie ich beginnen sollte. Inzwischen habe ich auch etwas schmalere Zöpfe gemacht.
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Martina, die ist super geworden. Finde ich klasse mit Zöpfen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
martina ich finde die einfach fantastisch
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
:schuettel: meine Matroschka ist verschwunden. Ich habe sie auf den Tisch gelegt zum fotografieren, jetzt ist sie weg und keiner weiss wo.

Werde meine Kinder beauftragen sie zu suchen, gehe mal davon aus, dass mein Katerchen diese versteckt hat. Das macht er zu gerne.
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Hallo Eva, hat sie Beine bekommen ? ;)
Jetzt die Matrjoschka mit den schmaleren Zöpfen und einem Kopftuchknoten.
liebe Grüße Martina
 

Anhänge

eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Matroschka wieder gefunden, auch die zweite, die war dann auch auf einmal weg. Mein Kater klaut und versteckt sehr gerne meine Sachen. Manchmal verzweifele ich an meinem Verstand, eben war es noch da, dann ist es weg.
Martina die dünnen Zöpfe gefallen mir viel besser.
 
Thema:

Lust auf eine Matrjoschka

Oben