Links im Klöppelportal

Diskutiere Links im Klöppelportal im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Chris, hallo Marion, ich probiere immer mal ein paar Links aus dem Portal aus. Dabei kann man Stunden zubringen ! Heute war ich in der...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Chris, hallo Marion,
ich probiere immer mal ein paar Links aus dem Portal aus. Dabei kann man Stunden zubringen !
Heute war ich in der Rubrik Klöppelverbände.
Der Link zu Eurocrafts.com (Belgien) gehört doch eher in die Kategorie Shops, oder ???
Leider kann ich nicht gut genug Englisch, um alles zu verstehen ...
Weiß jemand, warum die bei den Klöppeln Angaben in mm, also 9mm oder 11mm oder 13mm hinschreiben?
(Oder ist es nur ein Druckfehler und es sollte die Länge der Klöppel in cm sein?)
 
#
Schau mal hier: Links im Klöppelportal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Guten Morgen Steffi,

ja du hast recht. Eurocrafts ist irgendwie versehentlich in die falsche Linkrubrik gerutscht. Werde das ändern. Im übrigen kannst du dir Sprache dort in deutsch umstellen. Links oben gibt es dafür ein entsprechendes Feld.

Bei den Klöppeln vermute ich auch, das das falsch ist und wahrscheinlich cm heißen soll. Sonst wären sie ja wohl etwas sehr winzig.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.

Ciao Marion
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,
ich habe es mir auch noch einmal angesehen - es sind so einige schreibfehler in der übersetzung - deshalb nehme auch ich an, dass es sich um einen druckfehler handelt.

petra
 
Thema:

Links im Klöppelportal

Oben