Leipziger Wollefest 1.-2.April 2023

Diskutiere Leipziger Wollefest 1.-2.April 2023 im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Kommt eigentlich jemand zum Leipziger Wollefest? Ich mag das Fest so sehr, denn die Glas-Halle ist so schön. Schön groß, daher wenig Geschiebe...
wasserwolle

wasserwolle

ziemlich fortgeschritten :-)
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
3
Standort
Schleswig-Holstein
Kommt eigentlich jemand zum Leipziger Wollefest?
Ich mag das Fest so sehr, denn die Glas-Halle ist so schön.
Schön groß, daher wenig Geschiebe und vor allem mit Tageslicht!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Leider kann ich dieses Jahr nicht. Ich finde es dort auch immer sehr schön!!!
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.189
Standort
Dormagen NRW
Für mich ist es zu weit weg.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
ist mir leider auch zu weit. Außerdem Familientreffen wg. Geburtstag. Vielleicht nächstes Jahr kommt auf den Termin an.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
ich beneide dich sehr. Ich wünsche dir recht viel Spaß. Vielleicht kannst du uns ja nachher etwas erzählen vom Wollfest. Denn geteilte Freude ist doppelte Freude.
 
Needle-Bear

Needle-Bear

25 Jahre Gansey-Stricker
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
10
Standort
Nähe Berlin
Es war schön auf dem Leipziger Wollefest.
Vielen Dank an Alle, die an unserem Stand waren.
Nun bereite ih mich auf die Kreativ Messe in Hannover vor.
Ich hoffe es kommen genauso interessante Menschen an unseren Stand wie in Leipzig

IMG_20230331_172515797.jpgIMG_20230401_120251889.jpg2023-04-02 10.07.35.jpg
 
Thema:

Leipziger Wollefest 1.-2.April 2023

Oben