Leiliana von Mirabilia

Diskutiere Leiliana von Mirabilia im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo, am Wochenende konnte ich die Hula TĂ€nzerin fertigstellen: Wie man sieht wurde es am Ende recht knapp mit dem Rand 😅 Ich werde mir wohl...
Mellic

Mellic

AnfÀnger
Mitglied seit
21.10.2021
BeitrÀge
19
Hallo,

am Wochenende konnte ich die Hula TĂ€nzerin fertigstellen:
Bild4.jpg
Wie man sieht wurde es am Ende recht knapp mit dem Rand 😅
Ich werde mir wohl einen halbwegs passenden Rahmen suchen und dann ĂŒberlegen, ob ich ĂŒber einen passepartout meine Schande verstecke, oder einfach den Zustand meines ersten Kreuzstichwerks in seiner ganzen Herrlichkeit prĂ€sentiere😁.

Das nĂ€chste Projekt ist auch schon gestartet, ich habe mich fĂŒr die Mermaid by Medusa Dollmaker von Geckorouge entschieden. UngefĂ€hr 300 Stiche habe ich bisher geschafft. Es gibt also noch nicht wirklich viel zu sehen.
Im Moment arbeite ich mit einem 28 cm DMC Stickrahmen, allerdings ohne Halter/StĂ€nder. Ich bin aber schon aktiv auf der Suche nach einem Halter oder StickstĂ€nder um nicht permanent den Rahmen halten zu mĂŒssen und um einfach beide HĂ€nde frei zu haben.
Falls jemand gute Erfahrungen mit StickstĂ€ndern gemacht hat wĂŒrde ich mich auch ĂŒber Empfehlungen freuen.
 
#
Schau mal hier: Leiliana von Mirabilia. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leiliana von Mirabilia

Oben