Leichte Häkeljacke nach Anleitung von Chris

Diskutiere Leichte Häkeljacke nach Anleitung von Chris im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; sieht toll aus Chris
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.461
Standort
Neu-Isenburg
sieht toll aus Chris
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Meine Jacke ist auch fast fertig und die Idee mit der Spitze im Ärmel gefällt mir sehr gut!
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
So ich habe wieder getrennt, denn irgendwie passte es nicht so wirklich!IMG_7068.JPG Ich starte aber noch einen weiteren Versuch und hoffe dann passt sie besser?
 
Thema:

Leichte Häkeljacke nach Anleitung von Chris

Oben