Lauter Vögel

Diskutiere Lauter Vögel im Tiere Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; @ kattinka269: Deine Links haben mir den Anstoß gegeben, mit dem fast fertigen Alfabet nicht ganz zufrieden zu sein, danke dafür. @Maria Maritta...
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
@ kattinka269: Deine Links haben mir den Anstoß gegeben, mit dem fast fertigen Alfabet nicht ganz zufrieden zu sein, danke dafür.

@Maria Maritta: Ich sticke nicht gerne . :whistling:
 
#
Schau mal hier: Lauter Vögel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Das ist wieder ein sehr schöner Entwurf. Man sieht, dass er mit Mühe, aber auch liebevoll ausgearbeitet ist.
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Wie schön, dass die Katze verschwunden ist und keinen Schaden mehr anrichten kann! Mit dem Rand ist es eine perfekte Vorlage.
Das ABC würde ich gerne mal gestickt sehen.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Wundervolle Vorlagen und sehr interessanter Link, bin begeistert.
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
@ Ingrid: Danke für die Bezeichnung "perfekte Vorlage". Ein jahrelang gehegter Traum ist in Erfüllung gegangen, und ich bin froh, dass letztlich doch für jeden Buchstaben ein Vogelname da ist.

@ brigitteh: Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr.
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
freut
helmut k. schrieb:
@ kattinka269: Deine Links haben mir den Anstoß gegeben, mit dem fast fertigen Alfabet nicht ganz zufrieden zu sein, danke dafür.

@Maria Maritta: Ich sticke nicht gerne . :whistling:
hab dir gern einen anschubs gegeben :wink1:
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
Nachtrag zum Vogel-ABC

Diese Vögel sind beteiligt:

Auerhahn – Bachstelze - Costa-Kolibri - Dompfaff - Elster - Fasan - Gartenrotschwanz - Haussperling - Ibis - Jungfernkranich - Kuckuck - Leierschwanz - Meise - Nachtigall - Odinshühnchen - Pirol - Questal - Rotkehlchen - Specht - Taube - Uhu - Vireo - Wiedehopf - Xenops - Ypecaha-Ralle - Zaunkönig
 
Thema:

Lauter Vögel

Oben