Kreise und Motive als Kleid zusammenbringen

Diskutiere Kreise und Motive als Kleid zusammenbringen im Patchwork Häkeln/Motiv/ Stoffe /Lochranddecken Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich möchte mir ein Kleid häkeln (zum Darüberziehen, denn es wird sehr löchrig werden) aus verschiedenen runden Blüten-/Schneeflockenmotiven...
C

Ceriny

Anfänger
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
2
Hallo,
ich möchte mir ein Kleid häkeln (zum Darüberziehen, denn es wird sehr löchrig werden) aus verschiedenen runden Blüten-/Schneeflockenmotiven - ein wenig aus der Mustersammlung hier aus dem Forum und aus ein paar Büchern (z.B. 2 und 4 aus diesem Post). Damit die Abstände zwischen den Kreismotiven nicht zu groß werden, möchte ich kleinere Kringel dazwischen machen in der Art wie bei dieser gehäkelten Unterwäsche (http://www.koniakow.com/index_en.php). Werden hier die großen und kleinen Kreise dann auch direkt zusammengehäkelt oder nachträglich zusammengebracht?
Denke mir, es sieht schöner aus, wenn man die gleich zusammenhäkelt, allerdings ist's bei unterschiedlichen Größen wahrscheinlich einfacher, alle Motive zu haben und diese dann aneinanderlegen zu können.
Grüße
Mia
 
Thema:

Kreise und Motive als Kleid zusammenbringen

Oben