Krebsmaschen

Diskutiere Krebsmaschen im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; :hallo: ihr Lieben, seid gegrüßt! Ich hätte da mal eine Frage: ich häkel gerade ein Kosmetiktäschen für in die Handtasche... - dabei halte ich...
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
:hallo: ihr Lieben, seid gegrüßt!
Ich hätte da mal eine Frage:
ich häkel gerade ein Kosmetiktäschen für in die Handtasche... - dabei halte ich mir mehr oder weniger an eine Anleitung aus dem Internet (da es eine andere Farbe und ein andres Garn ist, hat es im Endeffekt wohl nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem "Muster" aber was soll's?) - Zu meiner Freude :banane: bin ich fast fertig, es fehlt nur noch eine letzte Reihe- aber die soll in Krebsmaschen gemacht werden. Ich kann mich erinnern, dass man die irgendwie rückwärts macht... aber wie genau weiß ich beim besten Willen nicht. :unwissend: .. Kann mir jemand weiter helfen? Gibt es vielleicht sogar eine bebilderte Anleitung irgendwo? Würde mich riesig freuen. Danke im Voraus,
liebe Grüße
Mig
 
#
Schau mal hier: Krebsmaschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Danke!
:kiss:
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Das Täschchen ist fertig! Ich weiß zwar nicht so recht. ob sich das Krebsmschengefummel gelohnt hat, weil man bei dem Garn eh nicht viel sieht. aber schön find ich das Ergebnis trotzdem. guckt selbst:
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Na Mignon, das sieht doch supi aus...

Tolles Täschchen...
`Iss eigentlich ne supi Idee, ... :S Ich hab nur so`n olles gekauftes schwarzes, für das "Zeugs", was Frau so bei sich hat... :huh: ;)
 
D

Desidora

Guest
:applause: schön, und so praktisch ;)
 
K

Krefelderin

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
5
Danke für Euro Hilfe

Hallo
Danke für Euro mithilfe
Es waren gute Anleitung
Bis bald :thumbup:
Nikol
 
Thema:

Krebsmaschen

Oben